Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

dwz8 schrieb:
schon mal ein Anfang...:t

also ich kenne mich leider mit den Kleinwagen nicht so aus, aber 200.000 für einen M-Motor scheint nicht wenig zu sein, zumal Du nicht wirklich rausbekommen wirst, wie er gefahren wurde. Da sollte es aber auch noch Alternativen geben.
Vielleicht schaust Du vorher mal die Börsen durch bei BMW und mobile.de :t
Ansehn werd ich in mir auf jeden fall!
Steht ja fast vor der Haustür (ca.20km)

little-venus schrieb:
mahlzeit dieter ... san francisco wieder trocken gelegt? :s
ja, hier ist tolles Wetter, soll erst wieder schlechter werden, wenn.. (wann kommst Du genau wieder her?) :w %: :X

Racer 2 schrieb:
Ansehn werd ich in mir auf jeden fall!
Steht ja fast vor der Haustür (ca.20km)
Bei der Entfernung durchaus sinnvoll. Mir persönlich wären allerdings 200.000km zu viel. Um das noch gut zu finden, dafür kenne ich mich mit Autos zu wenig aus. :#

Mr. X schrieb:
Bei der Entfernung durchaus sinnvoll. Mir persönlich wären allerdings 200.000km zu viel. Um das noch gut zu finden, dafür kenne ich mich mit Autos zu wenig aus. :#
Bei einem regulären BMW-Motor hätte ich nur geringe Bedenken. Bei einem M-Motor ist die Belastung aber doch eine ganz andere...:M

dwz8 schrieb:
ja, hier ist tolles Wetter, soll erst wieder schlechter werden, wenn.. (wann kommst Du genau wieder her?) :w %: :X
Hmm, Dieter, dann komm mal wieder zurück damit das Wetter hier besser wird :t :t :t

dwz8 schrieb:
kein Problem, ich esse, ich poste, ich gebe zwischendurch Anweisungen an Angestellte...:t %: :M
Ja, ja die 10 "a"s der Mitarbeiterführung:
Alle anfallenden Arbeiten an andere abgeben, anschließend anscheißen, aber anständig!

Mr. X schrieb:
Hmm, Dieter, dann komm mal wieder zurück damit das Wetter hier besser wird :t :t :t
werde mein Möglichstes tun, um Sonne mitzubringen...:t

dwz8 schrieb:
Bei einem regulären BMW-Motor hätte ich nur geringe Bedenken. Bei einem M-Motor ist die Belastung aber doch eine ganz andere...:M
Naja, es ist ja nicht nur der Motor, auch das Getriebe, alle Lager, Dichtungen, etc. alles hat 200.000km hinter sich.
z.B. die neuen Diesel sind ja angeblich auf max. 300.000km Lebensdauer ausgelegt :X

Moista schrieb:
Ja, ja die 10 "a"s der Mitarbeiterführung:
Alle anfallenden Arbeiten an andere abgeben, anschließend anscheißen, aber anständig!
Jahrelang selber Boss gewesen, wie? :w :d :d

Zurück
Oben Unten