freitags-"fred" ...

AW: freitags-"fred" ...

dwz8 schrieb:
Du würdest sicher keinen Aufwand scheuen...

Moses%20-%20Meerwegflasche.jpg

:d :d

:t :d :t - leider gibts hier keine - alles Einweg :w

dafür aber auch keinerlei Pfand :M :t q:

jetzt war meine gute Freitagslaune beinahe dahin. Sollte mit Scheffe ALLEIN zur Buchbinderei fahren. Ja genau, darauf hab ich ja auch gerade gewarten, dass ich mit dem Alten in seinem Auto, also auf engstem Raum, irgendwo hinfahre! NEE!!! Konnte das Gott sei Dank gerade noch mal abwenden! :s

silver-james schrieb:
jetzt war meine gute Freitagslaune beinahe dahin. Sollte mit Scheffe ALLEIN zur Buchbinderei fahren. Ja genau, darauf hab ich ja auch gerade gewarten, dass ich mit dem Alten in seinem Auto, also auf engstem Raum, irgendwo hinfahre! NEE!!! Konnte das Gott sei Dank gerade noch mal abwenden! :s
da kann ich ja nur hoffen, daß meine Angestellten nicht die gleiche Einstellung zu mir haben...:# :s :B

dwz8 schrieb:
da kann ich ja nur hoffen, daß meine Angestellten nicht die gleiche Einstellung zu mir haben...:# :s :B

Ich glaub, das ist speziell bei Anwälten so! %: :d Frei nach Erin Brokowitch: "Ich hasse Anwälte, ich arbeite nur für sie!" :d :d

nochmal einen schönen guten morgen @all !!! :M %: :*

bin ich froh, nach dieser nacht daheim bleiben zu können ... :M :t

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen, Conny :* :* !

wünsche Dir, daß Du schon ein bißchen ausgeruht bist...:M

CYBERCAT schrieb:

Hallö liebe Conny :* :*

Konntest Du Deinen Schlaf wenigstens ein bisschen nachholen? Es ist ja wohl auch das mindeste, dass Du heute zu Hause bleiben kannst, nach dem Stress?!! :t

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* zum zweiten ... war aber ein kurzes nächtle heute :M

silver-james schrieb:
Tja, wie soll ich das nu beschreiben? :# Ich würd mal sagen, wenn ich die Sekunden zählen müsste (21, 22, 23) so ca. 3 -5 Sekunden? Geht auch in einem Zug durch, halt wie der Drehzahlmesser beim Beschleunigen... so ungefähr. :#

also so schnell kommt der mortor nicht ans kochen %: ... damit sollte die theorie von tom wieder passen :t
viel spaß beim qualifizierten klopfen :w

sodele ... wieder auf aktuellem stand ...

@Jens ... happy 5500!!! :t :t ... ey, super in schuss alter ... :d

@Bodo ... guten morgen!!!

@thorti ... ich bin in der jahresurlaubsplanung und noch sieht juni gut aus!!!

update:

@dany ... schäme mich ja fast dich übersehen zu haben :M guten morgen !!! :*

Klaus_2 schrieb:
also so schnell kommt der mortor nicht ans kochen %: ... damit sollte die theorie von tom wieder passen :t

Ein Update der Intrumenten-Software könnte auch zielführend sein.
Auf jeden Fall würde ich, sofern das Klopfen nicht hilft, mal zu BMW fahren und das schildern...
Hoffe, Deine Werkstätte hat etwas mehr drauf, als meine...

Klaus_2 schrieb:

Welche Theorie denn? Die mit der Zuleitung oder die des Thermostaten?? Ich werde es auf jeden Fall heute Nachmittag (so denn es wieder vorkommt) austesten.

Dabei fällt mir noch 'ne andere Technik-Frage ein: Wie häufig muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden? Habe meinen Zetti 03/2004 gekauft. Lt. Serviceheft wurde 02/2004 die Bremsflüssigkeit erneuert. Beim Aufziehen der Winterreifen im November meinte der Typ bei A.T.U. dass die Bremsflüssigkeit "demnächst" gewechselt werden müsste. Bin jetzt insgesamt 12 TKM gefahren. Kann das sein?? :# Fragen über Fragen... %:

pentatomic schrieb:
Ein Update der Intrumenten-Software könnte auch zielführend sein.
Auf jeden Fall würde ich, sofern das Klopfen nicht hilft, mal zu BMW fahren und das schildern...
Hoffe, Deine Werkstätte hat etwas mehr drauf, als meine...

Oh ja Tom, DAS hoffe ich auch! War nur noch nie in einer .... habe mir jetzt zwei Adressen in der Nähe rausgesucht. Mal sehen... :B

silver-james schrieb:
Welche Theorie denn? Die mit der Zuleitung oder die des Thermostaten?? Ich werde es auf jeden Fall heute Nachmittag (so denn es wieder vorkommt) austesten.

Dabei fällt mir noch 'ne andere Technik-Frage ein: Wie häufig muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden? Habe meinen Zetti 03/2004 gekauft. Lt. Serviceheft wurde 02/2004 die Bremsflüssigkeit erneuert. Beim Aufziehen der Winterreifen im November meinte der Typ bei A.T.U. dass die Bremsflüssigkeit "demnächst" gewechselt werden müsste. Bin jetzt insgesamt 12 TKM gefahren. Kann das sein?? :# Fragen über Fragen... %:
die theorie der zuleitung maike ... wenn es das kühlwasserthermostat sein sollte dauert es zumindestens minuten bis der motor zu warm wird %:
bremsflüssigkeit sollte alle zwei jahre gewechselt werden ... :t

Klaus_2 schrieb:
bremsflüssigkeit sollte alle zwei jahre gewechselt werden ... :t

...richtig!
Und Dein Z3 sagt Dir das, indem er das Uhrensymbol in der Service-Intervallanzeige zeigt.
Der Mensch bei ATU wollte wohl noch ein paar Euro verdienen. Ganz abgesehen davon, dass man beim Räderwechsel nicht erkennen kann, ob und wann die Bremsflüssigkeit gewechselt gehört....

pentatomic schrieb:
...richtig!
Und Dein Z3 sagt Dir das, indem er das Uhrensymbol in der Service-Intervallanzeige zeigt.
Der Mensch bei ATU wollte wohl noch ein paar Euro verdienen. Ganz abgesehen davon, dass man beim Räderwechsel nicht erkennen kann, ob und wann die Bremsflüssigkeit gewechselt gehört....

jeb, genau das hab ich auch gesagt! :t Das mit dem Uhrensymbol habe ich danach nämlich auch in der Betriebsanleitung nachgelesen. Ich kann Euch sagen, ich brauchte bis jetzt bei keinem Auto so häufig die Betriebsanleitung wie bei meinem Zetti!!!!!! :d :d :d :j

Ok, danke Euch recht herzlich :11sweethe:11sweethe !

Werde dann heute Nachmittag mal klopfen! %: Aber wie ich diesen "Vorführeffekt" kenne, tritt es erstmal nicht mehr auf.... :P

Zurück
Oben Unten