Freitagstreffen + Ausfahrt Nürnberg 08.07.2011

War auch ne top location ^^ nur die wilderer waren etwas unfreundlich :-P
Wann ist das nächste treffen? hab neue reifen druff jetz kanns los gehn ^^

ja den 3er hätte ich gleich mal ausgeschlossen :) ->Marco du musst dir wieder nen ZZZZ besorgen !...

Nee nur spaß . schade dass ich es nicht mehr geschafft habe .

Jungs ich hab neue Reifen und bremsen, zündkerzen und öl, luftfilter und alles ^^ ich will fahren wann geht mal wieder was? ;)

Also ein Z ist verkauft und wird am 30. abgeholt. Am 01.08. kann ich dann den neuen holen. Dann bin ich mal schnell 2 Tage in der Schweiz und daaaaaaaann kanns von mir aus wieder losgehen ;)

Also ein Z ist verkauft und wird am 30. abgeholt. Am 01.08. kann ich dann den neuen holen. Dann bin ich mal schnell 2 Tage in der Schweiz und daaaaaaaann kanns von mir aus wieder losgehen ;)
Einfahren nicht vergessen :), mach ich auch gerade, hab seit ca. 2Wochen meinen 35i, schweeeere Zeit mit der Einfahrerei aber ich denke der Turbo und die anderen Motorteile werden's später danken. :t
LG
Mario

Heiß ^^ dann möcht ich aber auch mal ne runde mitfahrn wenns geht ;)

Einfahren nicht vergessen :), mach ich auch gerade, hab seit ca. 2Wochen meinen 35i, schweeeere Zeit mit der Einfahrerei aber ich denke der Turbo und die anderen Motorteile werden's später danken. :t
LG
Mario

Eingefahren ist er in 2 Tagen (Schweiz 1200 km)

Es wird ein sDrive35i in Spacegrau + M-Paket mit Design Pure Impulse und DKG.

Freitagstreffen, gerne bin ich dabei. :) Bisher sind mir nur immer die Termine durchgeflutscht, hab's dann immer erst danach gelesen.:M

Na DAS ist doch was, super :). Felgen und Spacegrau einfach guuuut.

Zurück
Oben Unten