Freude am Fahren

Dieter, es ist nicht diese eine Wortspielerei. Die wäre ja geschenkt. Du machst diese ständig. Auch wenn es dir anscheinend nicht auffällt. Es mag ja als Joke gemeint sein was ich manchmal nicht so recht glauben kann. Für den, der damit etwas anders ausdrücken wollte, ist es jedoch nervig.
Du stellst es so dar, als ob ich Deine Aussage in irgendeiner Form verändert hätte durch bewusste Fehlinterpretation. Das ist aber nicht der Fall. Deine Aussage steht nach wie vor, und sie ist auch nicht angezweifelt worden. Insofern hat Dir auch niemand die Worte im Mund verdreht.
Und ja, ich mache öfters Wortspielereien hier. Der Eine oder Andere mag das für geistreich, witzig oder gar humorvoll halten, andere vielleicht nicht.

… ich für meinen Teil werte bestimmt nicht die Karre die einer fährt sondern den Fahrer! Wenn ich auf der NOS einen sympathischen 11er oder Boxster Fahrer treffen würde, hätte ich genau so viel Spaß wie mit jedem anderen Fahrer, egal welche Marke er fährt! Mit Markenaffinität kann ich nix anfangen da bekanntlich auch andere Mütter schöne Töchter haben. Sonst müsste ich ja auch einen AS DBS Grütze finden, was ich ganz bestimmt nicht mach (seufz)! Das andere Marken hier vertreten sind und sich wohlfühlen finde ich gut. Egal wer was fährt, es ist der Spaß am Fahren der uns alle hier verbindet und nur das zählt… AMEN! ;-)
100% Zustimmung!:t
Leider ist es in diesem Forum so,dass grade bestimmte Porschefahrer immer wieder über Fremdfabrikate herziehen und andere User gerne als unterbelichtet darstellen wollen(führte teilweise schon dazu,dass Z Fahrer auf Grund der Beleidigungen dieses Forum verlassen haben,siehe bodobiba),andererseits sehr dünnhäutig reagieren wenn sie selber Zielscheibe eines Jokes werden. Insofern geht es hier absolut nicht um Porsche,sondern eher um Porschefahrer,die die Gastfreundschaft dieses Forums missbrauchen.

Ggf lass ich mal meine Frau den Z einseifen und streicheln, mache Fotos davon und lasse die hier mal rein, dann hört das Gestreite auf :-)

Ein richtiger Porsche ist für mich ohnehin nur ein 911, alles andere lasse ich nicht gelten und das ist mein voller Ernst!

Wenn man gerne mit fast 300 km/h über die Bahn heizt mag das sein! Auf der Landstraße durch enge Kurven taugt erst der Boxster so richtig was dank Mittelmotor!

Aber jetzt geht das Thema wirklich schon wieder in eine gaaaaanz andere Richtung.... ;)

Gruß,
Thorsten

Es wird Zeit für eine neue Zetti-Generation, das schweißt den Rest zusammen... ;)

kauf dir beim nächsten mal gleich einen Porsche, dann ersparen wir uns diese sinnlosen Diskussionen hier :d
Unglaublich wie dieser schöne Thread misshandelt wurde :t

Es wird Zeit für eine neue Zetti-Generation, das schweißt den Rest zusammen... ;)

Auch wenn ich weiß, dass das nicht ganz ernst gemeint war: Das kann's nicht sein, Leute. Die E89-Fahrer wurden hier angestänkert, weil ihr Wagen kein Stoffverdeck hat und zu schwer ist, vorher haben die E85-Fahrer von den Z3-Leuten auf den Deckel bekommen, jetzt kriegen es die 20i/28i-Fahrer ab, weil ihnen die Zylinder fehlen. Ein erwachsener Mensch sollte doch eigentlich in der Lage sein, zu verstehen, dass die Welt sich weiterdreht, dass dies zu unliebsamen Entwicklungen führen kann und dass die Käufer des neuen Produkts überhaupt nichts dafür können, weswegen es eine Frechheit ist, ihnen die freudige Neuerwerbung madig zu machen.

Vielleicht sollte man sich einfach mal auf die Gemeinsamkeiten besinnen und da ist es doch wohl auch völlig egal, ob sich jemand bei Porsche oder SLK (bewusst zusammen in einem Satz genannt) aufgehoben fühlt.

So, das musste einfach mal raus. In diesem Forum hat man manchmal den Eindruck, dass es mehr um die Freude an Streiten als am Fahren geht.

Gruß

Kai

... jetzt kriegen es die 20i/28i-Fahrer ab, weil ihnen die Zylinder fehlen.
nun ja, es ist ja auch ein wichtiger Einschnitt im Leben der BMW-Fahrer...
323.png
;)

Zurück
Oben Unten