friday´s mind

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
easybeatsf106.jpg
Monday morning feels so bad Everybody seems to nag me. Coming Tuesday I feel better Even my old man looks good. Wednesday just won't go -Thursday goes too slow.

I got Friday on my mind :t

und damit wir den Freitag beginnen können, soll´s erstmal Kaffee zum Frühstück geben :w :M :t

ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
amici_040_thumb.jpg
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif

Saefte.jpg

AW: friday´s mind

Buénos días, Don Volker!

Vielen Dank für das Frühstück, kann ich gut gebrauchen:O :O :O !

Ich weiß nicht, wie die Leute überleben, die jeden Tag so früh aufstehen müssen...

Ich werde jetzt gleich den Z8 zum Leben erwecken, dann geht's los...:B :B :t

9°, leicht bewölkt, Aussicht auf 11°, aber ich bleibe sowieso nicht hier...

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen:
  • weniger Kopfweh für Tanja:*:* ,
  • keine Gruppenmeetings für Conny:* und Klaus%: ,
  • noch weiter viele schöne Songs für Volker%: :t ,
  • ausnahmsweise mal besseres Wetter für Tom%: ,
  • die Entdeckung einer Lern-im-Schlaf-Methode für Thorti%: ,
  • ein schönes WE für Jens%: in Köln,
  • gute Besserung für Andy:t ,
  • heiße Reifen für die NS für Lilly:B (und gute Fahrt),
  • immer was Warmes im Bett für Dany:) ,
  • weniger Konkurrenz aus Seattle für Sven%:
  • und einen schönen Tag für alle anderen!
I will make me soon on my socks, so in a quarter-hour.:t :B :b :t

zetatres schrieb:
guten morgen volker :M :* !! danke fürs frühstück !!! :M %:

mmmhhmm ... hab ich mal keinen streß, sondern kann mir gleich einen saft schnappen ... :b :t

2,2° ... sternig ... wolkenklar ... vielleicht wirds ja nochmal schön heute ... :w

toll, der authentische frühstückstisch ... man merkts am markenzeichen, das sich auf www-tischen nie befindet ... :w %: :t

Guten Morgen Conny :M

... wollte dir am letzten Arbeitstag etwas davon abnehmen :b

hier hats 15,7°
kalt.gif
und der Sternenhimmel ist nicht ganz klar :s

Aber was solls - einmal kommt ja heute das neue Rätsel und zum zweiten müssen noch ein paar Pflanzen in den Boden, de wir gestern beim Gärtner erworben haben :t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :M

... wollte dir am letzten Arbeitstag etwas davon abnehmen :b

hier hats 15,7°
kalt.gif
und der Sternenhimmel ist nicht ganz klar :s

Aber was solls - einmal kommt ja heute das neue Rätsel und zum zweiten müssen noch ein paar Pflanzen in den Boden, de wir gestern beim Gärtner erworben haben :t
naja ... 15,7° schaffen wir momentan durch den teilweise schon kalten wind nicht mal mehr untertags ... :w :M
diese rätsel sind eine echte herausforderung ... :t
ich weiß ja nicht, ob das von dieter hier drin letztens ein original war - aber bis auf 2 wörter hab ich überhaupt nix zusammengebracht ... :j

zetatres schrieb:
Monday morning feels so bad Everybody seems to nag me. Coming Tuesday I feel better Even my old man looks good. Wednesday just won't go -Thursday goes too slow.

I got Friday on my mind :t

und damit wir den Freitag beginnen können, soll´s erstmal Kaffee zum Frühstück geben :w :M :t

ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif

Saefte.jpg

guten morgen volker %: , dieter %: und conny :* :* !!

mit 4,2°, stockdunkel aber trocken meldet sich herzi zum letzten arbeitstag der woche ... :M :T

mit vitaminen und antivitaminen (sprich kaffee) wollen wir mal starten, bevor es später ein leckeres weckle mit zwetschgenmarmnelade gibt ... :9

sehr schön gedeckt volker ... sieht aber so aus als wärst du bereits auf dem sprung zum markt gewesen :w :d

CYBERCAT schrieb:
naja ... 15,7° schaffen wir momentan durch den teilweise schon kalten wind nicht mal mehr untertags ... :w :M
diese rätsel sind eine echte herausforderung ... :t
ich weiß ja nicht, ob das von dieter hier drin letztens ein original war - aber bis auf 2 wörter hab ich überhaupt nix zusammengebracht ... :j
Original wars glaub ich schon, aber es war nicht aus der FAZ, sondern wohl die NZZ und damit kenn ich mich nicht aus.

Zeit und SüdDeutsche machen das wohl auch, aber die Fragestellungen und Schwierigkeitsgrade sind da wohl irgendwie unterschiedlich :M

Klaus_2 schrieb:

mit 4,2°, stockdunkel aber trocken meldet sich herzi zum letzten arbeitstag der woche ... :M :T

mit vitaminen und antivitaminen (sprich kaffee) wollen wir mal starten, bevor es später ein leckeres weckle mit zwetschgenmarmnelade gibt ... :9

sehr schön gedeckt volker ... sieht aber so aus als wärst du bereits auf dem sprung zum markt gewesen :w :d
schönen guten morgen klaus !! :M :*

Klaus_2 schrieb:

Guten Morgen Klaus %:

:t stibimmt fast, gut beobachtet, der Zündi lag schon bereit um beim Bäcker noch diverse Teigwaren zu erstehen :w

ensaimaP.jpg
0066.jpg
q:

Guten Morgen Volker, Dieter, Conny und Klaus!

@Dieter: Danke für die Wünsche, aber ich fürchte...

...das Wetter:

7,5°C, Niesel-Siff und zu dunkel zum Arbeiten! ;)

pentatomic schrieb:

...das Wetter:

hallo tom !!! :M :*

was seh ich ??? freitag - DU hier ?? :O :O ... ist das ein irrtum ??? :w %:

pentatomic schrieb:

...das Wetter:

guten morgen tom ... das wollen wir uns doch einmal näher anschauen ... :M

vie.gif

pentatomic schrieb:

...das Wetter:

Guten Morgen Alex %:
Guten Morgen Tom %:

... ja, es ist viel zu kalt :M

bei den Temps muß der arme Dieter wohl erst ein paar Runden drehen, bis er die Reifen auf Temperatur gebracht hat :s :b :t

Guten Morgen Conny, Volker, Klaus, Alex und Tom! :* :* :* :* :*

Bin sehr müde. :T :T :T :T :T :#

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tanja, hast mit deiner beule wohl nicht so gut geschlafen ... :M :*
Pssst!
Eigentlich hab ich tief und fest geschlummert, so dass ich heute morgen garnicht wusste, wer und wo ich bin. :M

Z3Maniac schrieb:
Hallo Conny ... Hallo Klaus, ja der letzte Arbeitstag und noch 2 Tage erholung ...
geniesse diese tage alex, zette ein bischen durch die gegend ... nutze die darauffolgende zeit darüber nachzudenken wie gut es uns eigentlich geht ... :M %:

silver zzz schrieb:
Pssst!
Eigentlich hab ich tief und fest geschlummert, so dass ich heute morgen garnicht wusste, wer und wo ich bin. :M
... gedächtnisverlust ... na glücklicherweise nur für kurze zeit ... %: :w :M :B

Zurück
Oben Unten