zetatres
Islandhopper

I got Friday on my mind

und damit wir den Freitag beginnen können, soll´s erstmal Kaffee zum Frühstück geben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen volkerzetatres schrieb:
naja ... 15,7° schaffen wir momentan durch den teilweise schon kalten wind nicht mal mehr untertags ...zetatres schrieb:Guten Morgen Conny![]()
... wollte dir am letzten Arbeitstag etwas davon abnehmen![]()
hier hats 15,7°und der Sternenhimmel ist nicht ganz klar![]()
![]()
Aber was solls - einmal kommt ja heute das neue Rätsel und zum zweiten müssen noch ein paar Pflanzen in den Boden, de wir gestern beim Gärtner erworben haben![]()
guten morgen volkerzetatres schrieb:Monday morning feels so bad Everybody seems to nag me. Coming Tuesday I feel better Even my old man looks good. Wednesday just won't go -Thursday goes too slow.
I got Friday on my mind
und damit wir den Freitag beginnen können, soll´s erstmal Kaffee zum Frühstück geben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original wars glaub ich schon, aber es war nicht aus der FAZ, sondern wohl die NZZ und damit kenn ich mich nicht aus.CYBERCAT schrieb:naja ... 15,7° schaffen wir momentan durch den teilweise schon kalten wind nicht mal mehr untertags ...![]()
![]()
diese rätsel sind eine echte herausforderung ...![]()
ich weiß ja nicht, ob das von dieter hier drin letztens ein original war - aber bis auf 2 wörter hab ich überhaupt nix zusammengebracht ...![]()
schönen guten morgen klaus !!Klaus_2 schrieb:guten morgen volker, dieter
und conny
![]()
!!
mit 4,2°, stockdunkel aber trocken meldet sich herzi zum letzten arbeitstag der woche ...![]()
![]()
mit vitaminen und antivitaminen (sprich kaffee) wollen wir mal starten, bevor es später ein leckeres weckle mit zwetschgenmarmnelade gibt ...![]()
sehr schön gedeckt volker ... sieht aber so aus als wärst du bereits auf dem sprung zum markt gewesen![]()
![]()
Guten Morgen KlausKlaus_2 schrieb:guten morgen volker, dieter
und conny
![]()
!!
mit 4,2°, stockdunkel aber trocken meldet sich herzi zum letzten arbeitstag der woche ...![]()
![]()
mit vitaminen und antivitaminen (sprich kaffee) wollen wir mal starten, bevor es später ein leckeres weckle mit zwetschgenmarmnelade gibt ...![]()
sehr schön gedeckt volker ... sieht aber so aus als wärst du bereits auf dem sprung zum markt gewesen![]()
![]()
hallloooo alex !!!Z3Maniac schrieb:Guten morgen allerseits ......
guten morgen alex ... letzter tag schonfrist heute ...Z3Maniac schrieb:Guten morgen allerseits ......
hallo tom !!!pentatomic schrieb:Guten Morgen Volker, Dieter, Conny und Klaus!
@Dieter: Danke für die Wünsche, aber ich fürchte...
...das Wetter:
7,5°C, Niesel-Siff und zu dunkel zum Arbeiten!![]()
guten morgen tom ... das wollen wir uns doch einmal näher anschauen ...pentatomic schrieb:Guten Morgen Volker, Dieter, Conny und Klaus!
...das Wetter:
Guten Morgen Alexpentatomic schrieb:Guten Morgen Volker, Dieter, Conny und Klaus!
...das Wetter:
Hallo Conny ... Hallo Klaus, ja der letzte Arbeitstag und noch 2 Tage erholung ...CYBERCAT schrieb:
guten morgen tanja, hast mit deiner beule wohl nicht so gut geschlafen ...silver zzz schrieb:Guten Morgen Conny, Volker, Klaus, Alex und Tom!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin sehr müde.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pssst!Klaus_2 schrieb:guten morgen tanja, hast mit deiner beule wohl nicht so gut geschlafen ...![]()
![]()
Guten Morgen Tanjasilver zzz schrieb:Guten Morgen Conny, Volker, Klaus, Alex und Tom!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin sehr müde.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geniesse diese tage alex, zette ein bischen durch die gegend ... nutze die darauffolgende zeit darüber nachzudenken wie gut es uns eigentlich geht ...Z3Maniac schrieb:Hallo Conny ... Hallo Klaus, ja der letzte Arbeitstag und noch 2 Tage erholung ...
morgen tanja !!!silver zzz schrieb:Pssst!
Eigentlich hab ich tief und fest geschlummert, so dass ich heute morgen garnicht wusste, wer und wo ich bin.![]()
... gedächtnisverlust ... na glücklicherweise nur für kurze zeit ...silver zzz schrieb:Pssst!
Eigentlich hab ich tief und fest geschlummert, so dass ich heute morgen garnicht wusste, wer und wo ich bin.![]()
Danke, der Nachfrage. Es wird besser.zetatres schrieb:Guten Morgen Tanja![]()
wie gehts dem geschundenen Kösel
![]()
![]()