Friday

AW: Friday

Ich stell hier mal schnell was hin :M %: !!!

schnaps.jpg
halber_meter_schnaps_big.jpg
halber_meter_schnaps_big.jpg

hatte ich doch glatt vergessen meine Sig. abzudaten ...

zetatres schrieb:
dann machts wohl wenig Sinn, dir da eine streßfreie Reise zu wünschen :M

Södele, mach mich jetzt vom Acker, da ich noch ein paar Termine in Santanyi habe.

in der Hoffnung, daß ihr heute nicht wieder alles kaputt macht :s :X

... bis später :b :d :t q:
viel spaß volker ... ich wars nicht ... und ich werde mich auch heute nicht zu arg beteiligen, da vor dem urlaub noch zu viel ansteht ... :M

So, bin heute mal mit Z8 samt Hardtop ins Büro gefahren, fühlte sich an wie Wintertraining auf einem finnischen See...:d

Wenn ich Zeit habe, mache ich noch ein paar Fotos, die Sonne ist einfach zu schön.:M

Klaus_2 schrieb:
viel spaß volker ... ich wars nicht ... und ich werde mich auch heute nicht zu arg beteiligen, da vor dem urlaub noch zu viel ansteht ... :M
Ooooh Urlaub. Ich will auch. :# :# :#
Fährst Du wo hin oder ruhst Du Dich zuhause aus? :t

silver zzzz schrieb:
Ooooh Urlaub. Ich will auch. :# :# :#
Fährst Du wo hin oder ruhst Du Dich zuhause aus? :t
hallo tanja, ich hatte in diesem jahr erst 2 wochen ... nun ich werde ein wenig auf rundreise gehen ... wird vermutlich alles dabeisein, von wellness bis skifahren ... %: :w :t

Klaus_2 schrieb:
hallo tanja, ich hatte in diesem jahr erst 2 wochen ... nun ich werde ein wenig auf rundreise gehen ... wird vermutlich alles dabeisein, von wellness bis skifahren ... %: :w :t
Urlaub.... was is das?
Ich hab Urlaub auch dringend nötig.... merke selber, wie ich langsam immer weniger leistungsfähiger und unkonzentrierter werde... nur das Dumme: kein Urlaub in Sicht! :#

Zetti_Lilly schrieb:
Urlaub.... was is das?
Ich hab Urlaub auch dringend nötig.... merke selber, wie ich langsam immer weniger leistungsfähiger und unkonzentrierter werde... nur das Dumme: kein Urlaub in Sicht! :#
...also kann ich die Betten wieder wegstellen :s %: ???

CYBERCAT schrieb:
naja, kopfkrank bin ich auch ... :w :M %: :d :d :d
oder vielleicht "love-sick" ??? :M :s

...jetzt sind die Betten weg :# ...

Sorry :* ;
aber die Damen die sich erst Ihre Kopfschmerzen herbei arbeiten :w , sich dann "beschweren"... - sollen sie doch weiter leiden :s b: :P ...
...& meine Schnäpsle haben sie auch noch ignoriert :s ...

Zetti_Lilly schrieb:
Urlaub.... was is das?

Hmm, ich kenne das, dass man eigentlich nicht wegkann, aber trotzdem: irgendwann solltest Du schon mal Urlaub machen...dann muss die Arbeit halt warten oder die Kollegen müssen 'ran, die wollen ja auch mal ein paar Tage freihaben...manus manum lavat!

Marc S. for Z schrieb:

aber die Damen die sich erst Ihre Kopfschmerzen herbei arbeiten :w , sich dann "beschweren"... - sollen sie doch weiter leiden :s b: :P ...
ich mag keinen bierbrand ... :w :s
und das andere konnte ich nicht zuordnen ... :# :B

pentatomic schrieb:
Hmm, ich kenne das, dass man eigentlich nicht wegkann, aber trotzdem: irgendwann solltest Du schon mal Urlaub machen...dann muss die Arbeit halt warten oder die Kollegen müssen 'ran, die wollen ja auch mal ein paar Tage freihaben...manus manum lavat!
...wenn das mal immer so einfach wäre :# :a B;

Marc S. for Z schrieb:

Wie gemein! Dann pflege ich mich halt selbst gesund! Selbst ist die Frau! :t

pentatomic schrieb:
Ich weiss, merk das ja mittlerweile selber, dass es nimmer weit ist, bis ich mal zusammenklappe... hoffe nur, ich halt noch bis April/Mai durch - denn da will ich 2 Wochen Malediven einplanen :M

Zetti_Lilly schrieb:
Ich weiss, merk das ja mittlerweile selber, dass es nimmer weit ist, bis ich mal zusammenklappe... hoffe nur, ich halt noch bis April/Mai durch - denn da will ich 2 Wochen Malediven einplanen :M

Naja, bis April / Mai sind es aber noch ein paar Tage...ein paar zu viel, wenn Du jetzt schon auf dem Zahnfleisch daherkriechst...
Was ich auch enpfehlen kann ist eine Vier-Tage-Woche - das habe ich Anfang des Jahres ein paar Wochen lang gemacht, immer freitags schön zuhause geblieben und das hat auch was!

A propos Kater pflegen:
Mineralien und Vitamine und viel Wasser, dann sollte es zügig vorbei sein mit dem Kopfweh...ich weiss, wovon ich spreche! :w

pentatomic schrieb:
Naja, bis April / Mai sind es aber noch ein paar Tage...ein paar zu viel, wenn Du jetzt schon auf dem Zahnfleisch daherkriechst...
Was ich auch enpfehlen kann ist eine Vier-Tage-Woche - das habe ich Anfang des Jahres ein paar Wochen lang gemacht, immer freitags schön zuhause geblieben und das hat auch was!

A propos Kater pflegen:
Mineralien und Vitamine und viel Wasser, dann sollte es zügig vorbei sein mit dem Kopfweh...ich weiss, wovon ich spreche! :w
Naja, setze meine Hoffnung in Weihnachten und die paar freien Tage... immerhin hat man mir doch 4 Tage zwischen dem 24.12. und dem 06.01. zugesprochen. wie gütig!

Marc S. for Z schrieb:
:s :w
na gut, denn mach ich mal den naiven Mann und biete Dir eine zweite Chance und hole das Bett zurück :s

:s %:

so fertig:
*reinhüpf *reinkuschel* Tooooooll! Danke Marc! Gehts mir sicher gleich wieder besser!

Zurück
Oben Unten