Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, hätte glatt gedacht dass beim ST X schon Domlager verbaut sind! Guter Punkt, die kommen natürlich neu! Sind die von Meyle (HD) empfehlenswert?
Domlager würde ich dann die von Meyle HD nehmen. Gibt es Stimmen dagegen? Hab mich gestern Abend nochmal zu Uniballdomlagern schlau gemacht... nee nee... bei meinem Fahrprofil nicht erforderlich.
Bezgl. der HA stehe ich immer noch im Dunkeln.
Meyle Domlager würde ich nicht nehmen da persönlich schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit.
lemförder, sachsSuper! Das sind die Infos die ich benötigt habe! Was ist denn alternativ zu Meyle zu empfehlen?
Kurz mal bei eBay geschaut, scheint in Ordnung zu sein.Alles klar, bin was Teile für BMW angeht absoluter Neuling. 65,- im Set VA + HA von Lemförder incl. Versand, ist dass ein regulärer Kurs?
PS: wenn die Querlenkerlager gemacht werden müssen die schrauben der versteifungsplatte erneuert werden und korrekt angezogen, das machen viele falsch, da kannst du dich nochmal melden wenn du Details brauchst.
Gruß Sven
Nochmal danke an Matze für die "Unterstützung". Absender ist wirklich KW. Wenn ich jetzt noch Zeit zum Einbau hätte... das muss leider noch ein paar Wochen warten.Anhang anzeigen 256815