Musst mal über Google suchen. Da habe ich auch Vergleichsfotos gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es hier machen lassen @andifossiJa habe einen an der Hand in Norddeutschland :)
Der hat mir über den Winter meine beiden Scheinwerfer kompl. überarbeitet![]()
€598,00 EUR und hoffentlich eine E Nr.?Ich hab es hier machen lassen @andifossi
![]()
ILLICIUM - Dein Experte für Kfz-Scheinwerfer
Bei ILLICIUM erhältst du professionelle Scheinwerfer-Reparatur, Abdichtung, Aufarbeiten und Umbau – erstklassiger Service für klare Sicht und Sicherheitillicium.eu
Irgendwie zu billig...![]()
Fit For BMW Z4 E85 E89 2003 2004 2005 2006 2007 2008 Car Front Headlamps Cover Shell Waterproof Clear Headlight Lens car parts - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
und das öffnen und verändern der OEM Scheinwerfer darf man? Ok...
Wie kommst du auf die Summe?€598,00 EUR und hoffentlich eine E Nr.?
Die Addition ist so aber anfechtbar
What?Die Addition ist so aber anfechtbarDa muss noch weiter oben etwas stehen, sonst geht es nicht auf
![]()
Na, da steht ja +90€ und +349€.... also zu irgendeinem Grundbetrag ( scheinbar 159€) wird das wohl addiert. Da könnten schon 598€ zustandekommen.Die Addition ist so aber anfechtbarDa muss noch weiter oben etwas stehen, sonst geht es nicht auf
![]()
Habe das nicht bezahlt. Habe auch nur mein Terminatorauge
So ATU Scheinwerfer gehören nicht an einen Z4Na, da steht ja +90€ und +349€.... also zu irgendeinem Grundbetrag ( scheinbar 159€) wird das wohl addiert. Da könnten schon 598€ zustandekommen.
Für das Geld bekommt man aber eintragungsfreie AngelEyes ....![]()
Die Funzeln werden nicht von ATU verkauft. Außerdem..... wären die wirklich schlechter als die Originalware von 2003????So ATU Scheinwerfer gehören nicht an einen Z4
Hast du Xenon?Die Funzeln werden nicht von ATU verkauft. Außerdem..... wären die wirklich schlechter als die Originalware von 2003????
Hast du Xenon?
Dann baue doch auf Xenon umNee, Halogen.
streng genommen genauso wenig, wie Polieren.und das öffnen und verändern der OEM Scheinwerfer darf man? Ok...
Das ergibt wenig Sinn.Dann baue doch auf Xenon um![]()
Die E Nr. ist auf der sichtbaren Seite des Scheinwerfers/ jeder Lampe zu finden. Wenn nicht? Dann könnte keine Zulassung dafür bestehen und der HU/TÜV versagt werden. Selbes Thema bei China 3. Bremsleuchte... kein E Zeichen, keine Betriebserlaubnis mehr.Doofe Frage, ist die E-Nr. des Scheinwerfers sicher auf der Streuscheibe, oder vielleicht darunter oder daneben?![]()
Moin,Die E Nr. ist auf der sichtbaren Seite des Scheinwerfers/ jeder Lampe zu finden. Wenn nicht? Dann könnte keine Zulassung dafür bestehen und der HU/TÜV versagt werden. Selbes Thema bei China 3. Bremsleuchte... kein E Zeichen, keine Betriebserlaubnis mehr.