Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenn wir gerade bei" Wünsch Dir Was" sind wie wäre es mit SEXY CARWASH???
Der Parkplatz ist zwar schön groß,aber als wir am Sonnabend vorgefahren
sind war das Ding bis Oberkannte voll mit Moppeds.
Aber ich glaube Günter wir wohl ab 15.30 absperren ,den Schotter harken
und den Neigungswinkel der Einfahrt entschärfen lassen:):)
gruß
Karsten
Also... wenn ihr nicht mit durchdrehenden Rädern und etwas verhalten auf den Parkplatz fahrt, kann nichts an euren Schätzchen passieren und ich brauch nicht zu harken![]()
![]()
Das gleiche gild natürlich auch für den neigungswinkel in der Einfahrt![]()
![]()
Ich habe aber auch schon für Helfer gesorgt, die bei eurer Ankunft dafür sorgen, das ihr einen Parkplatz findet und euch einweist
Nochmal zur erinnerungim anschluß an die Tour und wärend des Essens wollte ich einen Film zeigen, der euch meinen Sport etwas näher bringt
Und wem das immer noch nicht reichtzeige ich auch noch mein Renngerät
...aus Freude am fahren....
Gruß
Günter
Na dan laß Dir jetzt noch auch noch mal was zum Thema "sexy carwash" einfallen....![]()
Also... wenn ihr nicht mit durchdrehenden Rädern und etwas verhalten auf den Parkplatz fahrt, kann nichts an euren Schätzchen passieren und ich brauch nicht zu harken![]()
![]()
Das gleiche gild natürlich auch für den neigungswinkel in der Einfahrt![]()
![]()
Ich habe aber auch schon für Helfer gesorgt, die bei eurer Ankunft dafür sorgen, das ihr einen Parkplatz findet und euch einweist
Nochmal zur erinnerungim anschluß an die Tour und wärend des Essens wollte ich einen Film zeigen, der euch meinen Sport etwas näher bringt
Und wem das immer noch nicht reichtzeige ich auch noch mein Renngerät
...aus Freude am fahren....
Gruß
Günter
na wenn wir gerade bei" Wünsch Dir Was" sind wie wäre es mit SEXY CARWASH???
Aber man könnte sich ja nen panoramaverglasten Bus hinstellen lassen zum Putzen.:)
Na hoffentlich !!!Hab schon neulich schon was von fahren über "Feldwege und aufsetzen
" gelesen !!!!
Es gibt auch Bekloppte,so wie mich,die ihren Zetti tiefer haben!!! Trotzdem bin ich bisher noch nie aufgesetzt und meine Frontschürze ist Kampfspuren frei,und so soll es auch bleiben !
![]()
Wird schon passen,den Weg wo er aufsetzen könnte wird nicht benutzt.
Die Einfahrt bei Günter fährst du im 45 grad Winkel an,dann klappt es auch mit dem Unterboden.
gruß
Karsten
Na ja,ich habe dazu mal sone Reportage aufen Ostkanal gesehen,
wo 2 Damen in solch einem Fachbetrieb versucht haben ein Auto zu reinigen.:)
Da würde ich mein Auto nicht abgeben und es von irgendwelchen Metallstiften und Ringen ,welche in diversen Körpererhöhungen verschraubt
wurden,zu zerkratzen.
Aber man könnte sich ja nen panoramaverglasten Bus hinstellen lassen zum Putzen.:)
Ach auf einen OSTKANAL....
Aber ich habe diesen Bericht auch gesehen und das mit den Ringen usw. stimmt.ABER die Frauen waren optisch![]()
Habe ich einegntlich auch nicht BÖSE aufgenommen,aber hat so gut zum Thema gepasst![]()
Sag mal Katrin
(liebesbedürftig) nur dein ZZZ???SICHER???
Ich weiß nicht,aber ich mußte ihn einfach loswerden![]()