Für Alle die es noch nicht wussten...

AW: Für Alle die es noch nicht wussten...

Gebe mein Allerbestes und Nur für Dich. Wenn man mal sieht wie die ganze Sache angefangen hat dann muss ich mich doch sehr wunder und bringe es in Zusammenhang mit a) Langeweile b) Tante Rosa ist zu Besuch oder c) einfach nur Dummheit.

Ich fand das Video lustig aber das man gleich alles auf sich oder andere beziehen muss ohne einfach mal ein Lächeln auf den Lippen zu haben ist mir Schleierhaft :j

Bei uns im Schwabenland gibt es ein Sprichwort: "Jedem Kind sein Luftballönle" und so halte ich es auch hier :t

also war bei Dir Tante Rosa zu Besuch ...

ich finde es nur bedenklich, wenn in einer sehr fahrlässigen Art und Weise Worte benutzt werden ohne nachzudenken ... (ich denke das Nachplappern von Worten ist genauso schlimm wie Streuen von Gerüchten ... nicht wahr??? )

ich finde das Video ziemlich dämlich und beleidigend ... was wäre wenn ich Deine Konfession, Familie oder aber Deine evt. Monogamie ...

o.Ä. ... ins Lächerliche ziehen würde ... wärst Du davon begeistert ... ???

das ist genauso hohl, wie Witze über Blondinen usw. ...

Zumindestens habe ich Dich zum Nachdenken gebracht ....

Das sind Schwulis vom Cristopher Street Day in Bayern... Soviel zum Thema die haben Geschmack :d:d

nun ja, ich weiß nicht wie Du sonst so ausschaust ... ich finde es ziemlich bedenklich, wenn man (n) es nötig hat, sich über Menschen lustig zu machen ....

ich denke das steht niemandem zu ... nicht wahr ????

einfach mal vorher überlegen ...:s

Ihm stehen solche Trachten.

Und wenn es ihm dann auch noch steht.

Bravo!!!!!!

Noch bedenklicher finde ich es, wenn das Wort schwul oder halbschwul zum Herabwerten oder Beleidigen genutzt wird und das ist genau der Punkt, auf den ich mit meinem Ursprungspost hinweisen wollte.

Schaut Euch doch mal um...

Es ist doch in der Zwischenzeit üblich, wenn eine in meinen Augen etwas minderbemittelte Gesellschaft anstelle von "Das finde ich nicht gut, oder das ist Mist/shice, etc" sagt "Das finde ich schwul"....

Damit wird nun mal eine ganze Gruppe diskreditiert.

Und das hat nichts mit ultratolerant oder sonst etwas zu tun, das ist einfach nur daneben, und sorry, ich kann darüber nicht lachen.

Ich will hier jetzt auch keinen Glaubenskrieg heraufbeschwören.

Es ist einfach eine Feststellung und vielleicht denkt der eine oder der andere mal nach, bevor er solchen Shice nachplappert.

@Erik: Da geb ich dir vollkommen recht.

Es gibt Menschen die plappern einfach etwas dahin ohne zu überlegen was sie da erzählen.

Keiner hat das recht Menschen zu beleidigen die vielleicht etwas anders sind.
Aber was ist heutzutage "anders"?????

Ich hab das Gefühl einige schreiben nur solch einen Dünnpfiff weil sie langeweile haben.

:d:d:d:d:d

ich kenne da einen Witz ... wo die Pelle immer vor oder zurück geht .... :X:d

aber das ist Schweinskram und ein anderes Thema ... :M

Ich hab das Gefühl einige schreiben nur solch einen Dünnpfiff weil sie langeweile haben.

oder weil sie Dünnpfiff haben, haben sie Langeweile ... und wenn man dann die Bild ausgelesen hat .. hat man noch den schläpptopp ...

Ahso ... wenns 'ne Schweinshaxn gewesen wäre, würde es gerade herpassen ... aber so ... :T

wer ist hier ein Schwein .... frei nach den Ärzten ... ????

:s:s:s:s

cocoooooooon ... was ist nun halbschwul .... ????
und ich dachte, Du gibst alles für mich .... ;(:w:d

wer ist hier ein Schwein .... frei nach den Ärzten ... ????

:s:s:s:s

cocoooooooon ... was ist nun halbschwul .... ????
und ich dachte, Du gibst alles für mich .... ;(:w:d

Alles wird er dir auch nicht geben :M:M
Ich dachte auch das ich jetzt endlich mal erfahre was Halbschwul ist,wieder nichts.
Das macht mich richtig
a050.gif

Oh man. Der Mist schlägt ja hohe Wellen. &: Und warum? Da gibts ein Lied, dass sich mehr oder weniger gekonnt über HipHop lustig macht. Und was ist die schlimmste Beleidigung im HipHip? Richtig. Schwules Mädchen (Gibts auch ein schönes Lied, der von mir sehr verehrten Fetten Brote). Und um die Beleidigung nochmal zu toppen eben Halbschwul (Gab es frühger nicht mal ein Lied Halbstark?), weil es nicht mal für das richtige Schwulsein gereicht hat. Ich glaube nicht, dass der Verfasser seinen Unmut über die steigende Schwulisierung der Gesellschaft, oder seine Ablehnung zur Home-Ehe oder sonstwas zum Ausdruck bringen wollte. Und wenn man so Interviews liest oder auch mal welche von den N3-Talkshows schaut, bei denen das Thema (selten, und sicherlich eher am Rand) gestreift wird, die Schwulen selber die geringsten Probleme mit der Verwendung des Wortes schwul als Schimpfwort haben und es eher immer die anderen sind, die meinen ihnen beispringen zu müssen. Ist ja soooo politisch korrekt.

@Cocoon, ich fands trotzdem lustig und ich wette, das kannst du diesen Sommer auf Malle und nächsten Winter an jeder zweiten Skihütte hören.

....

Schwulen selber die geringsten Probleme mit der Verwendung des Wortes schwul als Schimpfwort haben und es eher immer die anderen sind, die meinen ihnen beispringen zu müssen. Ist ja soooo politisch korrekt.

@Cocoon, ich fands trotzdem lustig und ich wette, das kannst du diesen Sommer auf Malle und nächsten Winter an jeder zweiten Skihütte hören.

Na, dann wir sind uns dann ja einig, dass das Wort "schwul" kein Schimpfwort ist ... nicht wahr???

Ich meine nachdem nun schon in einem anderen Fred "Muttis, Vatis und Schwulis" als minderbemittelte Tester von Roadstern geoutet wurden ...

(obwohl ... &: ... wenn ein Roadsteretterich nun so 'ne Mukke a'la Miniplijürgen hört ... ist dessen Jagdrevier ja auch etwas eingeschränkter ... o.k. ... Entschuldigung habe ich verstanden ... :M)

Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, warum Cocooncrew mich dann beleidigen muss, wenn ich lediglich nach der Definition dessen frage?

... oder ist das politisch so gewollt .... :s

btw. ich bin nur lernbehindert ... nicht lernunfähig ....

freundliche Grüße

Marion

Wer hört denn so eine Musik??? Halbhirnbenutzer ??? :d:d:d

Frage: was ist halbschwul ???

Gruß Marion

Juten tach,

hab grad gelesen...

gebe mal meinen senf dazu

halbschwul :d :d :d ????

is das sowas wie " ´nen bisschen schwanger ???"

lg dieSusA

Zurück
Oben Unten