Für die Fliegerfreunde hier im Forum

Gab gerade neue Uniformen für die Ladys, finde ich jetzt aber nicht so übermässig toll, aber seht selbst:
forumk6ofl.jpg

:)

sehr schöne pics und ein interessanter thread, den ich erst jetzt entdecke :)

bin früher mehrmals im jahr als fluggast über den wolken gewesen. vor 20 jahren - nach einem horrorflug - habe ich beschlossen, nie mehr wieder freiwillig einen flieger zu betreten :(

gruß
rolf

Yepp, Iphone 4, aber durchs Fotofenster geschossen, nicht durch die Scheibe. Mein Kumpel ist dieses Leg geflogen, deshalb konnte ich knipsen.

Eine CTSW, jetzt rate mal warum ich soviel Carbon am Zetti hab ;)

Hallo Rolfi, hast Du wirklich ALLE Bilder gesehen? Es sind nicht alle so wie #128. :d :d :d

Sonntäglicher Gruß in die Nachbarschaft, Herbert

hehe :t

also die von flyingandi uns präsentierte nette stewardess könnte mich wahrscheinlich sogar "überreden", noch mal in einem flieger platz zu nehmen ;)

diese art von - nennen wir es mal "erotische traumatherapie" :D - wäre für mich bestimmt deutlich effektiver und zielführender als eine stationäre psychotherapie zur bekämpfung meiner flugangst :)

grüße zurück von der nachbarschaft
rolf

Nein, Ihr müsst schon sehen wie ihr hochkommt :D Ist mein privater Flieger, unsere Segler (Verein) haben eine Winde (EDFZ)

Dann ist er natürlich nicht mehr ganz so schön ...;)
Wir starten auch hauptsächlich an der Winde, aber manchmal braucht man(n) ja einen Rückschlepp wenns nicht mehr bis nach hause gereicht hat. Sollte mir aber eigentlich nicht passieren ... wenn der Motor anspringt!
Wenn ich mich recht erinnere, habt ihr doch auch 'ne E-Winde?

Grambeker Heide ... 50km östlich EDDH und 25km südlich EDHL
... arbeiten in EDHI

Ich hoffe, der zeitliche Abstand zwischen Bild 1 und 2 war größer als eine halbe Sekunde :D

Zurück
Oben Unten