Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

• Umfrageteilnehmer
    96
AW: Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

Öhm, Wenn Du da wirklich Herzblut reingesteckt hättest, hättest Du gleich richtig abgestimmt :s das ist doch jetzt nur Show von dir :s :s

ich hab gleich richtig abgestimmt !!!!
hab die 3 genommen und dabei bleibe ich jetzt auch !!!! :t :t

renn doch nicht dem Leithammel hinterher und wähle die 1 ... also nee ...nie nich ... :j :j :j

normal_drei_31_12_05.jpg

ich hab gleich richtig abgestimmt !!!!
hab die 3 genommen und dabei bleibe ich jetzt auch !!!! :t :t

renn doch nicht dem Leithammel hinterher und wähle die 1 ... also nee ...nie nich ... :j :j :j

normal_drei_31_12_05.jpg
Na ich habe ja vor dem Leithammel abgestimmt und trotzdem die korrekte Antwort gewusst :P :M :b

wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät.

Diese Diskussion ist doch völlig verfahren. Niemals kann ein einzelner solch fundamentale Entscheidungen entscheiden.
Ich kann und werde heute Nacht nicht schlafen. Draußen """" es. Kein Wunder es ist ja auch dunkel.
Wenn ich nur wüsste was ich nehme; Senf oder Ketchup oder beides.......

Helft mir....

:+

Genau 3 ist richtig:t ,

da ich ja nur die KLÖTZCHEN SCHULE besucht habe kann ich nur bis 3(drei) zählen:X .

Diese Diskussion ist doch völlig verfahren. Niemals kann ein einzelner solch fundamentale Entscheidungen entscheiden.
Ich kann und werde heute Nacht nicht schlafen. Draußen """" es. Kein Wunder es ist ja auch dunkel.

Helft mir....

ich würde majonaise empfehlen :b

1 2 oder 3 4 5 6
ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn bei Dieter das Licht angeht:M

Helft mir....

Du gehst das komplett falsch an, aber auch ... Du kannst doch Bratwurst nicht mit Steak vergleichen, klar ??
dann wüßtest Du nämlich auch ohne unsere Hilfe, ob Senf oder Ketchup besser wäre ... :9 :9 :b

1 2 oder 3 4 5 6
ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn bei Dieter das Licht angeht:M

Das heisst so:

Notenschlüssel!!!!

Eins, zwei oder drei Du mußt Dich entscheiden, 3 Felder sind frei.
Ploop, ploop das heißt Stop und noch einen Hopp, dann bleibt es dabei. :b :w

Und ich hab jetzt extra 2 Steaks gegessen (sozusagen umsonst, für nix und wider nix) :g und dachte ich käme der Lösung nun näher! &::B:b

Und ich hab jetzt extra 2 Steaks gegessen (sozusagen umsonst, für nix und wider nix) :g und dachte ich käme der Lösung nun näher! &::B:b

da kommt jetzt auch keine Lösung mehr raus, man läßt uns einfach am ausgestreckten Arm verhungern hier ... :a :a :a

und warum ???
wenn ich richtig gelesen habe - und das hab ich !!! lesen kann ich, wenn ich auch nur bis 3 zählen kann - ...
also wo war ich ??? &: &:
ach ja, lesen ... ja eben ... was ??? &:

ja genau !! unser Dings nämlich, ja, der Leithammel der ... der läßt uns hier einfach sitzen, weil selber ist er ja zum Stammtisch gegangen, ne ... :s

auch keine Art !!!

%: :d :d

eigentlich wollte ich spontan 6 nehmen, warum auch immer %: . Dannhabe ich die 5 genommen, weil die noch keiner hatte, und jetzt....
P.S. interessante Umfrage...

Zurück
Oben Unten