G-power kompressor / einbau

Warum verkaufst du sie nicht einfach, bevor sie verstauben? Sollten ja noch OVP sein? Meine sind schwer loszubekommen, da schwarz und nicht gerade gängige Länge. Vielleicht lasse ich sie abdrehen, dann kann ich sie möglichweise doch noch verwenden.

Warum verkaufst du sie nicht einfach, bevor sie verstauben? Sollten ja noch OVP sein? Meine sind schwer loszubekommen, da schwarz und nicht gerade gängige Länge. Vielleicht lasse ich sie abdrehen, dann kann ich sie möglichweise doch noch verwenden.

Ja lustig.....
Meine sind wohl gängiger?
Es waren ja auch normale Größen.....

Schreibst du eigentlich, bevor du denkst?

Ich habe hier über 190 Chromschrauben, welche je 7mm Länger sind
Gleiches gilt für die Felgenschlösser....

Klar ich lass die einfach mal alle bearbeiten um sie dann was?
Noch mehr Unkosten verursachen?
Bearbeitet privat zu verkaufen?

Was soll das dann sein?
Den Schaden um 50-100 Euro minimieren?
Darauf kommt es nicht an!

Deine Sache was du damit machst, aber bei der Stückzahl könnte es sich möglichweise rentieren wenn du sie kürzen lässt um sie loszuwerden, gerade bei den Felgenschlössern, die ja doch nicht so günstig sind.

Deine Sache was du damit machst, aber bei der Stückzahl könnte es sich möglichweise rentieren wenn du sie kürzen lässt um sie loszuwerden, gerade bei den Felgenschlössern, die ja doch nicht so günstig sind.

Ohhhhhweeee echt mal....

Aber weil ich grad echt nicht schlafen kann:

So ein Satz hat ca. um die 50+ Euro gekostet, damit es interessant wird müsste ich auf 25-30 Euro runter (Felgenschlösser verkaufen sich nunmal nicht wie warme Semmeln)
und
8X 10Euro fürs kürzen....

Obwohl diese dann bearbeitet verkauft werden sollen,
müsste ich erstmal 3 Satz verkaufen um das kürzen zu decken.
Dann bringt die Aktion im besten Fall 5x 30 Euro!
wären dann 120 Euro weniger Verlust......

Für dich nochmal:
190 Schrauben = ca. 380Euro
8 Satz Felgenschlösser = ca. 400Euro

Mhhh und bei 780 Euro soll ich nochmal 80 Ivvestieren um am Ende bei 660 Euro Verlust.....
Mir so einen Schwachsin anhören (durchlesen) zu müssen?:

Uncool ist es Sammelbestellungen zu machen, Geld einzukassieren und dann monatelang nichts auf die Reihe zu bringen, aber das ist ein anderes Thema. ;)

"Sehr cool" kann ich nur "dont Like" sagen

also 100-200 geht in unter 10sek.... wie es bei den modifizierten gp aus sieht weiß ich nicht

Und hat jemand mit dem G-Power kit mal gemessen.

Würd mich interessieren ob man an die Zeiten des M drankommt. Denke mit ca. 330PS sollte das durch das höhere Drehmoment machbar sein

Würde ja gern mal gegen einen M fahren zum direkten Vergleich. Am Salzburgring war auch einer, aber bevor ich gegen ihn fahren konnte ist er abgeflogen und nach Hause gefahren. :(

Kein Problem, sollte ich wieder mal in Deutschland sein würde ich gerne mal einen Vergleich fahren. Der M wird auf der Geraden sicher einen Tick schneller sein, habe ja auch nur um die 300PS pi mal Daumen.

Zurück
Oben Unten