G-power kompressor / einbau

Habs gerade der Versicherung gemeldet. Inkl. dem Gewindefahrwerk für 1500€ zahl ich jetzt 60€ mehr im Jahr. :)
Wo bist Du denn versichert dass Du ein Gewindefahrwerk extra versichern musst!? Das ist laut Allgemeine Kraft Bestimmungen erst ab 5000.- zusätzliche Umbauten nötig! Dann müssen aber alle aufgeführt werden!
 
ich hab auch einen Fünfstelligen Betrag bei der Versicherung für Zusatzteile angegeben.. Ich zahl VK 300 .- Selbstbeteiligung irgendwas unter 350.- im jahr..
auch falls mir mal einer reinfahren sollte damit es kein wirtschaftlicher Totalschaden wird...
 
[quote="auch falls mir mal einer reinfahren sollte damit es kein wirtschaftlicher Totalschaden wird...[/quote]

kannst Du das mal erklären? &:
 
@ el lobo
die DME regelt weg, weil das Signal vom LMM unplausibel ist! Gerade in Verbindung mit der "ASATtronik" bzw GPower "Gegensück" nichts unbekanntes!

Lass mal die Luftmasse auslesen, unter LIVE Werten lässt sich das auch schön in Diagrammform darstellen, mit Serien LMM sind da etwa 500-550kg/h drin, was viel zu wenig ist!
Hinsichtlich Haltbarkeit solltest, Du trotzdem über eine Abstimmung nachdenken, eventuell in Verbindung mit kleinen Detailoptimierungen, die dann in den Datensatz mit einfließen können!

Für den Riemen gibt Gpower, eine Haltedauer (je nach Laderkit), von etwa 7-10tkm an.....was sinn macht bei der Mehrbelastung für den kleinen 6PK :))
 
Wo bist Du denn versichert dass Du ein Gewindefahrwerk extra versichern musst!? Das ist laut Allgemeine Kraft Bestimmungen erst ab 5000.- zusätzliche Umbauten nötig! Dann müssen aber alle aufgeführt werden!

Bei HUK24. In den AGB steht, dass dies ein Teil ist das extra versichert werden muss. Die Felgen z.B. muss man aber nicht extra versichern lassen.

@bmwGT: Also mein Riemen ist jetzt 10-15tkm drauf und schaut noch top aus!
 
Hey KGB44 ! Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis deiner Leistungsmessung :t Ich lasse dir aber die Entscheidung es zu veröffentlichen oder es für nicht zu posten :) ich weiß ja was raus kam :@
 
336ps ist doch für das kleine kit OK
kannst mir noch sagen welche Radleistung du hast?
 
Nun will ich es aber auch wissen :).

@Don: kannst du mir bitte mal eine PN schicken, mit was für Preisen man in etwa rechnen muss, bei einer Abstimmung von Sven G? Das wäre sehr nett.

Patrick

Schreib ihm einfach mal, ich hatte ja andere Preise da bei mir die Anreise nach Wien noch dazugekommen ist. ;)

@KGB: Noch die 100er Scheibe drauf oder schon was kleineres?
 
Freut mich sehr KGB44 das unsere Zusammenarbeit so gute Ergebnisse bisher gebracht hat, großen Glückwunsch zu dem Ergebniss :) bin weiterhin mit meinen 316,45 Ps zu frieden :) und die knapp 385 Nm halten mein Lächeln die ganze Zeit oben. Wir hören voneinander. Am Samstag packste nochmal an ? Die Kat`s sind da.... :t
 
Alles was Hardware angeht kann ich mitmachen - wobei wir schauen müssen, ob das wirklich alles so passt bei dir, keine Ahnung ob dein Kennfeld so passt. Hab dir ja schon geraten den Wagen ggf. "nachträglich" mit einer anderen Software abzustimmen. SGS wäre mein absoluter Tipp =)

EDIT: 90er Scheibe? Damit überdreht man den Kompressor. Würde ich auf keinen Fall fahren.
 
Alles was Hardware angeht kann ich mitmachen - wobei wir schauen müssen, ob das wirklich alles so passt bei dir, keine Ahnung ob dein Kennfeld so passt. Hab dir ja schon geraten den Wagen ggf. "nachträglich" mit einer anderen Software abzustimmen. SGS wäre mein absoluter Tipp =)

EDIT: 90er Scheibe? Damit überdreht man den Kompressor. Würde ich auf keinen Fall fahren.

Hast du die 200 Zeller von Schmiedmann drin? Wie ist der Sound geworden? Bin mir nicht sicher ob ich 100er oder 200er nehmen soll wenn ich mich da ranwage.
 
aus Darmstadt der gute Mann, sehr professionell und selbst sein größter Kritiker.....habe auch schon mit ihm zusammen gearbeitet ;)
 
Zurück
Oben Unten