G-power kompressor / einbau

meiner wandert morgen früh zur TAUBER Motorsport ;)

lülülüüüü

Und ich habe mit meinem die erste Tour gefahren......

YAMMI!
ALSO! Ein e89 35iS mit 340PS ist auf der BAB zwar schneller......aber er muss sich schon anstrengen. HIHI....achja!
ca. 175kmh und meiner rennt dort in den Begrenzer! *g Laut Tacho!

Grüßle Seb!

Und ich habe mit meinem die erste Tour gefahren......

YAMMI!
ALSO! Ein e89 35iS mit 340PS ist auf der BAB zwar schneller......aber er muss sich schon anstrengen. HIHI....achja!
ca. 175kmh und meiner rennt dort in den Begrenzer! *g Laut Tacho!

Grüßle Seb!

...... na denn laß mal Deinen Tacho prüfen, da ist ja ein Z4 2,2 schneller :D

ahhhh mist!
mach aus der 1 ne 2 ich DUMMI!

Danke Klaus....
Wann warst du wieder daheim?

Grüßle Seb!

sebbi,

und wie schauts bei dir aus? bist soweit zufrieden?
wann spürt man bei deinem die mehrleistung?

meiner ist gerade "in bearbeitung" YIIIIIIIIIHA

Die spürt man übers gesamte Drehzahlband.....aber ab ca 4000kommt noch richtig was.....vorher war da nicht so viel.

Dann kannst heut Abend ja ne Runde drehen!

Grüßle Seb!

Seb :)

leider nicht. Mein Tuner hat noch einen M3 CSL der "leider" die Tage auch fertig werden muss.
Meiner ist die zweite Flöte :D :D Aber dürfte pünktlich zum 01/02. April fertig werden.

Ich bin ja so aufgeregt *haha*

Das aber ne lange Zeit...... so viel Arbeit ist dein Wagen nun auch nicht!....

Dann gebt aber mal bescheid wie es sich bei euch fahren lasst...und denkt an die Scheiß Schraube von der benzindruckanhebung.....

Grüßle Seb!

Seb,

was meinst du mit der Schraube?
Dann kann ich es gleich meinem Umbauer sagen....

MOIN MOIN,

hatte schon vor ein paar Tagen gepostet. Die Schrauben der Schlauchschellen am Tankmodul sind nicht ordentlich angezogen udn lösen sich beim Einbau spätestens im betrieb. Wir sind nun schon 3 Leute die die Leitung IM Tank ab hatten und dadurch unter anderem auch liegengeblieben sind.
Also lass ALLE Schlauchschellen an dem Modul nachziehen und die sollen beim Einbau aufpassen......

Grüßle Seb!

Hallo Jungs,

bin gerade fleißig am einbauen :bananajump:

Aber bei Punkt 19 komm ich nicht weiter :undecided

Zitat : 19. Verschlussstopfen Innendurchmesser 3,5mm an Saugbrücke abziehen OK hab ich (auf Abb. 8. Pos. 15, dieses Bauteil entfällt). Ansteuerungsschlauch am Benzindruckregler von Kraftstofffilter kommend abziehen und bei Bedarf auf Länge 230mm kürzen. Diese Leitung auf den freien 3,5mm Anschluss der Saugbrücke (von Arbeitsschritt 19.) aufstecken. Je nach Baujahr des Fahrzeugs und Hubraum sind alle Anschlüsse an der Saugbrücke belegt. In diesem Fall muss der beigelegte T-Verbinder verwendet werden. Welchen meinen die ???

Bitte um kurzfristige Erleuchtung :idea3:

gruß: Martin

... bau jetzt erstmal ne neue wapu ein ..

An der Ansaugbrücke sind drei Stutzen (Dünn), sieht man schlecht, die mit einer Gummikappe verschlossen sind. T Stück hatte ich auch nicht, habe ich aber auch nicht gebraucht.
Und ansonsten , wie bei Seb , die Mehrleistung kommt schön gleichmäßig, ab 4000 U/min mit Macht. Und man kann relativ früh hochschalten , hochjubeln bis an den Begrenzer kann man , muß man aber nicht. Und V-max , bei mir setzt da der Begrenzer bei knapp über 260 Tacho ein, wird jederzeit ohne Anstrengung erreicht.

Aaaach Peter, du machst mich noch ungeduldiger ;)

Nun mal was anderes. Hat sich klangtechnisch am Auspuff was geändert?

Gruessle

So, mach jetzt bei 33 erstmal schluss, morgen gehts dann weiter ...

und nochmals vielen dank an seb:b

Ich fahre Serie, am Auspuffklang hat sich kaum was geändert, warum auch? Aber das Ansauggeräusch mit dem leichten sirrendem Pfeifen des Laders ab 2500 ist schon geil, vor allem offen!:12thumbsu

Weiß ich nicht.
Bin der Meinung, dass sich doch etwas ändern sollte ;)

Weiß ich nicht.
Bin der Meinung, dass sich doch etwas ändern sollte ;)

Habe ich auch anfänglich gedacht....aber ist alles wie vorher. Denn leider war mir der Serien ESD auch zu laut. Hätte es gern ETWAS leiser. Aber naja nun ist er so.
Es kann aber nur am klang was passieren wenn nen Abgaslader dazwischen gebaut wird. Also zwischen Motor uns ESD was geändert wird. Da sich durch den kompi am Ansaugbereich was tut kann hinten raus nichts passieren.

Grüßle Seb!

Habt ihr eure Kompis schon eingetragen?
Was hat die Abnahme denn gekostet?

Gruß
Marko

MOIN MOIN,

hat 47€ gekostet..... alles eiongetragen. Ohne fahr ich nicht!

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

wie viele KM habt ihr eigentlich schon mit dem Kompi gefahren?

Bei mir sind es aktuell ca 3500km.....was hast du Peter?

Grüßle Seb!

echt? nur 47 EUR?

hab gedacht, dass sowas unmengen an kohle kostet...

Zurück
Oben Unten