Hammam
BMW Freak
@ underdog:
siehe PM
siehe PM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kollechen :)
aufgrund meinem heißem Draht zum Zorneke, hat er mir folgendes Angeboten:
je mehr Kompressorsysteme wir bestellen, desto niedriger ist der Einkaufspreis ohne Montage.
Bitte setzt einfach ein Beitrag im Thread mit "interessiert" und ich erstelle eine Liste, welche an den Zorneke geht und der dann ein endgültiges Angebot erstellt.
Ab 10 Abnehmern wird es interessant :) fürn 1000er einen Kompi drin *hehe*
- 1. Underdog
- 2. Marc
- 3. mdz4
- 4. Best of Me
- 5. Stef_1
- 6. Stef_2
- 7. Hammam
- 8. opelgt
Verkaufspreis eines VFL (kit geht nur beim VFL) 14000-18000 Euro je nach Fahrzeug.
auch wenn man 5000 Euro für den Kompressor Investiert kommt man an den ///M nicht ran!!!!!
ein anständiger M ist unter 28000 Euro nicht zu bekommen!!!
und für 5000 Euro bekommt man ein Bischen mehr als nur 275 ps... da liegt man dann schon bei 306-330 PS
bei einem Sehr teueren 3,0 VFL wäre man bei 23000 Euro und hätte immer noch 5000 Euro für andere Spielereien
Ende 2010 habe ich mal den Preis für die Leistungssteigerung auf 306 PS (3l M54) konkret
abgefragt. Hätte als "Rundherumwohlfühlpaket" (=Teile, Einbau, Eintragung) ca. 5,5 K € gekostet.
Ende 2010 habe ich mal den Preis für die Leistungssteigerung auf 306 PS (3l M54) konkret
abgefragt. Hätte als "Rundherumwohlfühlpaket" (=Teile, Einbau, Eintragung) ca. 5,5 K € gekostet.
1. Hat etwas mit Steuern etc. zu tun.
2. Sichern die sich mit dem Gutschein einen Folge-, Auftrag /Einkauf
Moin Moin
Aber nicht bei G-Power, oder?
gruß
Karsten
Da kauf ich mir lieber das ESS TS2 Kit (350PS, 430nm .. mit LLK) um 5900€ inkl. Einbau.![]()
wenn Du jemanden findest, der das vernünftig einbauen kann...
Habe ich, eine Werkstatt am Hockenheimring und noch einen anderen Tuner, der diese Kits schon öfter verbaut hat (ZK Tec).
ZK Tec ist in Norddeutschland.![]()
für mich sind es rund 1000km zu HHR, aber gut, was solls..
Lieber professionell eingebaut und 2tkm gefahren als um die Ecke eingebaut und verpfuscht.