CO²forever
* * * * Z4 Power * * * *
Treffer, versenkt. Aber ist kein Photoshop ,sondern wirklich mal so gewesenDas ist ja schon ewig her![]()
Ich warte aber, kommt bestimmt irgendwann mal wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffer, versenkt. Aber ist kein Photoshop ,sondern wirklich mal so gewesenDas ist ja schon ewig her![]()

war das Winter 2010/2011? Da sah das hier auch so aus.Treffer, versenkt. Aber ist kein Photoshop ,sondern wirklich mal so gewesenMußte die Fotos auch etwas suchen
Ich warte aber, kommt bestimmt irgendwann mal wieder![]()
Die Fotos sind vom 28.12.2010war das Winter 2010/2011? Da sah das hier auch so aus.
Immer an die Ladepunkte im MotorraumMal eine Frage an die Experten. Ich habe auch so ein Ladegerät von CTEK. Nur wo anschließen ? An die Batterie oder an die Ladepunkte im Motorraum ?
Ich habe bei unseren 4 BMW' s die Ladepunkte direkt an der Batterie positioniert. Wo soll der Unterschied sein, da der Stromkreislauf an allen Stellen identisch ist. Erfahrungen dazu:Unbedingt an die Ladepunkte im Motorraum.
Die Ladung der Batterie wird überwacht, u.a. für das Laden beim Bremsen. Das geht nur, wenn du im Motorraum anklemmst.
Steht übrigens auch im geheimen Handbuch.

Wird das jetzt alternative Elektrotechnik?.... An welcher Stelle man sich in einem Stromkreislauf einbindet ist völlig egal.