G29 M40i - ein neues Kapitel beginnt ...

Wie der schön aussieht.. ich bleibe dabei: da gehört ein Ganzkörperkondum darüber bis zur Auslieferung bzw Übergabe. So hat man gleich die Gefahr Kratzer oder Steinschläge zu bekommen.
Würde das Auto sehr genau inspizieren

Das ist das dritte Auto, das ich dort kaufe, und es war immer ok. Der Zetti geht aber trotzdem kurz nach Auslieferung in eine professionellere Aufbereitung als bei BMW möglich mit anschließender Keramikversiegelung.

Mal weg von der Farbdiskussion.

Wie entferne ich meine Spotify-Playlist aus dem "alten" Zetti?

@Bors
Ich hoffe du bist nicht sauer, dass wir hier deinen Fred zumüllen😀😎👍

Nein, ich schrieb ja oben schon mal, dass ich da sehr entspannt bin.

Aber ich würde Euch trotzdem vorschlagen, einen eigenen "Komm' auf die dunkle Seite der Macht"-Thread aufzumachen. Das erleichtert Euch den Austausch, andere Mitglieder finden etwas zu Eurem Thema und hier bleibt's übersichtlicher. ;)

Das besondere an dem Grün-metallic ist ja, dass es im Sonnenschein so unglaublich strahlt und ohne Sonne oder im Schatten fast schwarz wirkt. Wenn meiner nicht Skyscraper geworden wäre dann das Grün-metallic.
Ich freue mich schon auf zahlreiche Bilder 👍
Heute kam die Sonne raus und ich hab ne Tonne Fotos gemacht. Je nach Winkel und Sonne zwischendrin mal nen Shot wo er schwarz wirkt oder sogar hinten schwarz vorne grün Schimmer :)

Da bittesehr! Wie versprochen. Ich bin total begeistert…

Anhänge

• IMG_8975.jpeg
    IMG_8975.jpeg
    436,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_8974.jpeg
    IMG_8974.jpeg
    696,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1871.jpeg
    IMG_1871.jpeg
    557,9 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_1868.jpeg
    IMG_1868.jpeg