G29 M40i - ein neues Kapitel beginnt ...

So, ich habe nun den Übergabetermin: Nächster Montag, 17.3. beim Freundlichen. Er hat also nicht zu viel versprochen mit "Mitte März". Nicht so übel. Bestellt hatte ich am 30.1.
So, mein Freundlicher hat es bestätigt. Mein M40i Pure Impulse kommt Mitte März. Pünktlich zum Frühlingsanfang 😊

Mal wieder zurück zum Eingangsthema.

Am 01.04. sollte der Neue bereitstehen (Bestellung Ende Dezember) und das hat funktioniert. Vorgestern kam er beim Autohaus an und gestern konnte ich einen ersten Blick auf ihn werfen - noch nicht ganz ausgepackt und staubig von der langen Reise.

20250313_091354.jpg

Der Brief ist noch nicht da, aber wenn alles klappt, kann ich ihn nächste Woche abholen.

Das Sanremo Green steht dem G29 gut. Im Schatten ist es relativ dunkel, aber funkelnd, sobald es von Sonnenstrahlen getroffen wird.

Zwischen zwei SUVs sieht er fast mickrig aus ... :d

20250313_091341.jpg

Die Vorfreude steigt! :) :-)

Am 01.04. sollte der Neue bereitstehen (Bestellung Ende Dezember) und das hat funktioniert. Vorgestern kam er beim Autohaus an und gestern konnte ich einen ersten Blick auf ihn werfen - noch nicht ganz ausgepackt und staubig von der langen Reise.

Anhang anzeigen 674642

Der Brief ist noch nicht da, aber wenn alles klappt, kann ich ihn nächste Woche abholen.

Das Sanremo Green steht dem G29 gut. Im Schatten ist es relativ dunkel, aber funkelnd, sobald es von Sonnenstrahlen getroffen wird.

Anhang anzeigen 674643

Ähm…gab es den nicht in schwatt? 😎😀😂🤣

Anhang anzeigen 674642

Anhang anzeigen 674643

Wie der schön aussieht.. ich bleibe dabei: da gehört ein Ganzkörperkondum darüber bis zur Auslieferung bzw Übergabe. So hat man gleich die Gefahr Kratzer oder Steinschläge zu bekommen.
Würde das Auto sehr genau inspizieren

Zurück
Oben Unten