Danke und geil, dass sind gute Nachrichten. Also nicht eingespart! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mein Freundlicher hat es bestätigt. Mein M40i Pure Impulse kommt Mitte März. Pünktlich zum Frühlingsanfang![]()
Mal wieder zurück zum Eingangsthema.
Am 01.04. sollte der Neue bereitstehen (Bestellung Ende Dezember) und das hat funktioniert. Vorgestern kam er beim Autohaus an und gestern konnte ich einen ersten Blick auf ihn werfen - noch nicht ganz ausgepackt und staubig von der langen Reise.
Anhang anzeigen 674642
Der Brief ist noch nicht da, aber wenn alles klappt, kann ich ihn nächste Woche abholen.
Das Sanremo Green steht dem G29 gut. Im Schatten ist es relativ dunkel, aber funkelnd, sobald es von Sonnenstrahlen getroffen wird.
Zwischen zwei SUVs sieht er fast mickrig aus ...
Anhang anzeigen 674643
Die Vorfreude steigt!![]()
Du mit Jörg in einen Sack...Ähm…gab es den nicht in schwatt
Ich bin ja bei euchSie können einen G29 in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz
Ich bin ja bei euch![]()
Mein Antrag läuft, dass ich mein Schwatten in Liechtenstein ummeldeJa sicher
Die/unsereNummernschilder sind zu hell, gibts da was in schwatt?
Ähm…gab es den nicht in schwatt?![]()
Ups..... In glänzend bestimmt auch so schönWie Heike oben schrieb: es ist Sanremo Green Metallic, nicht Frozen Deep Green.![]()
Mal wieder zurück zum Eingangsthema.
Am 01.04. sollte der Neue bereitstehen (Bestellung Ende Dezember) und das hat funktioniert. Vorgestern kam er beim Autohaus an und gestern konnte ich einen ersten Blick auf ihn werfen - noch nicht ganz ausgepackt und staubig von der langen Reise.
Anhang anzeigen 674642
Der Brief ist noch nicht da, aber wenn alles klappt, kann ich ihn nächste Woche abholen.
Das Sanremo Green steht dem G29 gut. Im Schatten ist es relativ dunkel, aber funkelnd, sobald es von Sonnenstrahlen getroffen wird.
Zwischen zwei SUVs sieht er fast mickrig aus ...
Anhang anzeigen 674643
Die Vorfreude steigt!![]()
Wie Heike oben schrieb: es ist Sanremo Green Metallic, nicht Frozen Deep Green.![]()