G29 - Misano Blau

Bist zufrieden damit?
Ja sehr! Klang , Lautstärke usw... passen jetzt perfekt.
Auch optisch ist die Anlage sehr wertig und sehr schön anzusehen.

Bis jeder war jeder begeistert der die Anlage live am Auto gesehen und gehört hat.

PS: Vom Klang her finde ich aber die Originalanlage von BMW am 40i auch sehr gelungen (schön bassig usw...).
Mir ist der Original Auspuff von BMW aber zu leise und mir gefallen die Blechkästen nicht, da sind runde Rohre imho einfach viel schöner.

Ja sehr! Klang , Lautstärke usw... passen jetzt perfekt.
Auch optisch ist die Anlage sehr wertig und sehr schön anzusehen.

Bis jeder war jeder begeistert der die Anlage live am Auto gesehen und gehört hat.

PS: Vom Klang her finde ich aber die Originalanlage von BMW am 40i auch sehr gelungen (schön bassig usw...).
Mir ist der Original Auspuff von BMW aber zu leise und mir gefallen die Blechkästen nicht, da sind runde Rohre imho einfach viel schöner.
Danke für die ausführliche Antwort!
Das klingt sehr verlockend, werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :)

Die Farbe ist echt der Wahnsinn, obwohl ich von der Ferne erst dachte es handle sich um eine Uni Lackierung. Erst wenn man näher heran geht, sieht man die metallic Partikel.
Das Interieur noch mit den Kontrastnähten in blau, einfach toll :inlove:

Diese Farbe hatte ich seit der Erstkonfiguration im Sept.2018 gewählt....und was wurde sie kritisiert.....so schnell wendet sich das Blatt.
Ich hätte mich "schwarz" geärgert, wenn ich sie geändert und später gesehen hätte.

Sehe ich genauso. Erst habe ich sie zugegebenermaßen tatsächlich als Kompromiss bestellt, heute denke ich: Diese Farbe ist ein Traum.

Diese Farbe hatte ich seit der Erstkonfiguration im Sept.2018 gewählt....und was wurde sie kritisiert.....so schnell wendet sich das Blatt.
Ich hätte mich "schwarz" geärgert, wenn ich sie geändert und später gesehen hätte.
Dann bin ich ja mal gespannt wie meiner in 14 Tagen aussieht kann es kaum noch erwarten :roflmao:

Zurück
Oben Unten