Surprize
macht Rennlizenz
Schöne Fotos! Sie geben die verschiedenen Wirkungen der Farbe ziemlich gut wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF is Greta?seeeehr schöes Auto....
Genieß die Zeit damit bevor Greta kommt![]()
WTF is Greta?![]()
lolOzonloch 2.0...
Absolut... beneidenswertWas für eine geile Farbe![]()
Friedrich MotorsportGeiles Auto!
Welche Abgasanlage hast du denn verbaut?
Bist zufrieden damit?
Ja sehr! Klang , Lautstärke usw... passen jetzt perfekt.Bist zufrieden damit?
Danke für die ausführliche Antwort!Ja sehr! Klang , Lautstärke usw... passen jetzt perfekt.
Auch optisch ist die Anlage sehr wertig und sehr schön anzusehen.
Bis jeder war jeder begeistert der die Anlage live am Auto gesehen und gehört hat.
PS: Vom Klang her finde ich aber die Originalanlage von BMW am 40i auch sehr gelungen (schön bassig usw...).
Mir ist der Original Auspuff von BMW aber zu leise und mir gefallen die Blechkästen nicht, da sind runde Rohre imho einfach viel schöner.
Dann bin ich ja mal gespannt wie meiner in 14 Tagen aussieht kann es kaum noch erwartenDiese Farbe hatte ich seit der Erstkonfiguration im Sept.2018 gewählt....und was wurde sie kritisiert.....so schnell wendet sich das Blatt.
Ich hätte mich "schwarz" geärgert, wenn ich sie geändert und später gesehen hätte.
BEI UNS NOCH 5 WOCHEN und der Rest dieserDann bin ich ja mal gespannt wie meiner in 14 Tagen aussieht kann es kaum noch erwarten![]()
ja richtig ich habe nächste Woche auch noch Urlaub das wird dann richtig hart für michBEI UNS NOCH 5 WOCHEN und der Rest dieser
wenn mal die Zeit vergehen soll vergeht sie einfach nicht
Hier ein Neuzugang in Misanoblau.
Das ist DIE Farbe für den Z4Anhang anzeigen 386301Anhang anzeigen 386302
Welche Reifengröße hast Du?
Ich habe den M40i mit den 18“ 275/40 bestellt und befürchte dass die zu dick wirken...
Würde mich über Info und Bild freuen