G29 - Misano Blau

Mein Nachbar fährt den X2 in Misanoblau und musste seine Heckschürze beilackieren lassen....kein Farbunterschied...
 
Hallo Andy1,
Wir sind auch jedes Jahr in den Alpen unterwegs und auf der Suche nach neuen Örtlichkeiten. Wo sind den diese Aufnahmen entstanden?
Gruß
Ceramos
 
Hallo

Das was Rainer schreibt kann ich zu 100% unterschreiben. Ich habe zwar bis jetzt, auch meißt Trentfarben gekauft (Schwarz, grau, silber) aber nur deshalb, weil die Farbe (Gelb z.B.) beim Z 4 nicht mehr angeboten wurde. Sonst wäre der letzte Z 4 sicherlich in Gelb gekauft worden. Ich als Frühwechsler, müsste erst recht in Hinblick auf den Wiederverkauf eine Modefarbe wählen, aber wie Rainer schon schrieb, ich kaufe was MIR gefällt und nicht was ANDEREN gefällt.
Darum bin ich auch etwas entäuscht, das es für den G29 nicht eine breiteres Farbangebot gibt. Aber bis ich kaufe, wird es hoffentlich eine größere Auswahl geben

Sehe ich auch so. Würde klasse aussehen. 👍
 

Anhänge

  • 122E5977-251A-4F93-9546-DF6EE28F86A0.jpeg
    122E5977-251A-4F93-9546-DF6EE28F86A0.jpeg
    179,9 KB · Aufrufe: 79
Sehe ich auch so. Würde klasse aussehen
Gelb für ein Fahrzeug wäre mir nie in den Sinn gekommen. Aber ich muss sagen, der G29 sieht damit wirklich echt gut aus. Sorry, ich weiss... Offtopic.


92204859_884516842018852_5098274065194241781_n.jpg
 
Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich, das ist mir klar. Dennoch konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Farbe jemand schön findet. Das ist noch schlimmer als dieses rot...und das ist schon verdammt schlimm. :confused:
 
Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich, das ist mir klar. Dennoch konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Farbe jemand schön findet. Das ist noch schlimmer als dieses rot...und das ist schon verdammt schlimm. :confused:
Geschmack ist Gott sei Dank unterschiedlich
deswegen haben wir farblich für alle etwas
Grau, silber , weis und hockenheim-silber
aber der blaue ist der schönste:) :-)

und ja wir finden dieses BLAU schön
 
Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich, das ist mir klar. Dennoch konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Farbe jemand schön findet. Das ist noch schlimmer als dieses rot...und das ist schon verdammt schlimm. :confused:
Moin Moin

Ich sach mal so,alle Farben für den G29 sind schön.

Aber mir gefielen blau und rot am besten,der Rote hat eine Woche vor Bestellung den Zuschlag bekommen.

In dieser Wortwahl hört es sich viel besser an. ;)


gruß
Karsten
 
Muss aber sagen, dass bei quasi allen Farben die Exterieur ' shadow line' den Wagen perfekt abrundet. Die anderen Wagen sind auch alle schön aber finde die schwarzen Konturen geben dem G29 das gewisse Etwas.
 
Zurück
Oben Unten