G29 - Misano Blau

Ab 2.500 Euro für eine Versiegelung... WAHNSINN...

Irgendwie ist im "Großraum München" alles mind. eine Nummer größer / teurer / exklusiver / was weiß ich... Aber anscheinend gibt es der Markt her... Kurzes OT:

Unsere Tochter hatte nach dem Abi direkt zum Wintersemester einen heiß begehrten d Studienplatz (Medizin) in der LMU erhalten. Studi-Wohnheimplätze aussichtslos, auf dem freien Wohnungsmarkt ist uns schlecht geworden... Wir haben NICHTS, absolut NICHTS bezahlbares gefunden... Nur ein Beispiel war eine völlig abgerockte 14 qm Butze für 850 Euro kalt... Und dann trotzdem noch Dutzende Bewerber etc... Der Markt und so...

Sind dann zur Uni nach Tübingen ausgewichen... Im Ländle ist die Welt noch in Ordnung... Zumindest werden es die nächsten 7 Jahre zeigen … :) :-)

OT OFF

Und dennoch liebe ich Minga… Auch wenn ich die Preise dort nicht mag... :) :-)

Nein, nicht Großraum München - tiefstes Niederbayern. Regensburg (Oberpfalz) - Straubing - Deggendorf ist da die Gäubodenachse an der Donau entlang.... ;)

München wäre gut 165 km weit weg.

Kommt immer darauf an, was genau gemacht werden soll.
Eine Neuwagenversiegelung ist natürlich DEUTLICH günstiger. Wenn diese 1800 oder mehr kosten sollte, ist es durchaus Wucher.
Bei Manu kann man aber auch 4stellig ausgeben. Je nach Aufwand und Wahl der Produkte.

Hi,
klar kann man bei Manu auch in den 4 Stelligen Bereich kommen, aber beim Neuwagen eher nicht.
Klar wenn ich da mit einer total verhunzten Karre ankomme wird es deutlich teurer weil der Aufwand wesentlich höher ist.
Aber beim Neuwagen ist das alles noch im Rahmen:
Preise - Tiefenglanz

Sieht auch klasse aus, die Kombination blau/orange 😍.
Aber ich bleibe jetzt bei meiner Bestellung blau mit Alcantara und den blauen Nähten. Lockert ja auch etwas auf. Und dann noch die Ambientebeleuchtung auf blau stellen? 👌🏻😬

Sieht auch klasse aus, die Kombination blau/orange 😍.
Aber ich bleibe jetzt bei meiner Bestellung blau mit Alcantara und den blauen Nähten. Lockert ja auch etwas auf. Und dann noch die Ambientebeleuchtung auf blau stellen? 👌🏻😬
Willkommen im Club (außerdem passen Misano und blaue Nähte zusammen wie die Faust aufs Auge)

Liebe Misano-Gemeinde,

ich habe mir den M40i in Misano bestellt, aber mit den Cerium-Umfängen, also nicht shadow-schwarz vorne. Dazu die Bicolor 799er Felgen, obwohl ich weiß, dass die 800 bicolor Felgen, weil auch cerium enthalten, ggf. besser passen. Gefällt mir einfach sehr gut, das Cerium zu dem Misano, auch wenn viele von Euch auf das Schwarz-schwarz-sportliche schwören...

Mein Problem: Habe noch kein Bild von einem M40 i Misano mit Cerium-Umfängen und den 799er Bicolor Felgen gesehen.... (bis auf das Konfiguratorbild natürlich). Wahrscheinlich werde ich ein Exot unter den Zetti-Exoten auf Deutschlands Straßen bleiben...

Oder hat jemand von Euch ein entsprechendes Foto?

Der Rainer bremst einfach zu viel, bzw. kann mir dem ECO Pro Modus net gscheid umgehen :X:laugh:

Das sind 130 km/h auf der Autobahn und 110 auf der Landstraße von Inchenhofen nach München Allach in die Arbeit:
Anhang anzeigen 375382

...den ECO-Modus meide ich, wie der Teufel das Weihwasser... :b

Segeln geht nur im Segelboot auf dem Wasser... :roflmao:

Jetzt mal im ernst - ja, wenn man viel im ECO Modus fährt, ist der WLTP Wert in der Tat überraschend einfach auch in der Praxis erfahrbar. Wenn man viel, bzw. hauptsächlich (wie ich) im Sport, Sport Individual, oder Sport Plus unterwegs ist, treibt dies den Verbrauch durchaus deutlich in die Höhe - selbst wenn man nicht immer fokussiert performant fährt. Dieses Zwischengas und sprotzeln wird scheint's mittels Fehlzündungen & spezieller Einspritzung generiert, was sich dann auch im Verbrauch niederschlägt, auch wenn man außer dem anderen Fahrprogramm mit dem Gasfuß ähnlich umgeht. Ist recht interessant, hatte ich so nicht auf dem RADAR. Aber wie gesagt, ECO-Modus ist fast unbrauchbar - außer auf der AB beim "mit schwimmen".

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Misano-Gemeinde,

ich habe mir den M40i in Misano bestellt, aber mit den Cerium-Umfängen, also nicht shadow-schwarz vorne. Dazu die Bicolor 799er Felgen, obwohl ich weiß, dass die 800 bicolor Felgen, weil auch cerium enthalten, ggf. besser passen. Gefällt mir einfach sehr gut, das Cerium zu dem Misano, auch wenn viele von Euch auf das Schwarz-schwarz-sportliche schwören...

Mein Problem: Habe noch kein Bild von einem M40 i Misano mit Cerium-Umfängen und den 799er Bicolor Felgen gesehen.... (bis auf das Konfiguratorbild natürlich). Wahrscheinlich werde ich ein Exot unter den Zetti-Exoten auf Deutschlands Straßen bleiben...

Oder hat jemand von Euch ein entsprechendes Foto?
Genauso habe ich es auch gemacht...habe auch ein Bild, ich versuche es morgen mal zu posten.
...by the way...Die 799er bicolor sind doch die Cerium Grey, oder nicht?

Zurück
Oben Unten