Meister E.
macht Rennlizenz
Meiner steht in wenigen Wochen beim HĂ€ndler und wartet auf mich. Leider muss ich wohl noch bis zum 16.8. warten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Volvofahrer... da ist doch aber auch mit allem zu punktenGerade wieder beim Autowaschen von einem Volvofahrer angequatscht worden
Ihr Auto hat eine tolle Farbe![]()
Volvofahrer... da ist doch aber auch mit allem zu punkten![]()
bekomme ihn 4 Wochen spÀterMeiner steht in wenigen Wochen beim HÀndler und wartet auf mich. Leider muss ich wohl noch bis zum 16.8. warten![]()
Jetzt geht es mir gleich viel besserbekomme ihn 4 Wochen spÀter![]()
Also in die Connected App geht das nur wenn du das Fahrzeug hast. Die DriverâsâGuide App geht so 1-2 Tage vor AbholungJetzt geht es mir gleich viel besser.
Ich ĂŒberlege schon die ganze Zeit ob ich ihn nicht einen Monat frĂŒher abnehmen soll *seufz*
Die FIN habe ich auch schon. Leider funktioniert die App bzw. das HinzufĂŒgen des neuen Fahrzeuges nicht. Hmm![]()
A
Also in die Connected App geht das nur wenn du das Fahrzeug hast. Die DriverâsâGuide App geht so 1-2 Tage vor Abholung
Vielen Dank! Heute wird er geboren/gebaut![]()
Ach du SchreckOha, ein Montagsauto![]()
Nein die Drivers Guide geht bei mir schon 3 Wochen vorher.A
Also in die Connected App geht das nur wenn du das Fahrzeug hast. Die DriverâsâGuide App geht so 1-2 Tage vor Abholung
Habe heute meinen neuen bekommen und bin begeistert, ist ein geiles Teil.![]()
Sieht HammerHabe heute meinen neuen bekommen und bin begeistert, ist ein geiles Teil.![]()
Leder 'Vernasca' Schwarz Dekorsteppung (SW) (FMAH7)Sieht Hammeraus. Ich bekomme meinen ĂŒbernĂ€chste Woche. Allerdings mit den Standard Felgen. Welches Interieur hast du? Alcantara?
Einfach nur wunderschön die Farbe auf dem Z4...Hier ein Neuzugang in Misanoblau.
Das ist DIE Farbe fĂŒr den Z4 Anhang anzeigen 386301Anhang anzeigen 386302Anhang anzeigen 386304Anhang anzeigen 386305Anhang anzeigen 386306Anhang anzeigen 386307Anhang anzeigen 386308
Einfach nur wunderschön die Farbe auf dem Z4...