Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der 308sw fährt sich, in Vergleich mit dem Zetti, wie ein LKW, nur etwas schneller. Kannst aber nach Bobenheim kommen oder wir treffen uns am Sonntag irgendwoSchade das ihr nicht mit dem Z4 nach Zweibrücken kommt. Würde mir den M40i gerne mal live ansehen. Meiner kommt ja erst im September![]()
Müssen morgen noch nach Zweibrücken und eine Bekannte mitnehmen. Geht mit dem Zetti nicht, fahren deshalb erst einmal mit nem 308. Danach geht es nochmals in die Berge
![]()
Das wäre ja noch Okay gewesen, war aber leider ein Peugeot (10 Jahre+)ferrari 308 gts - Google-Suche
Sieht wirklich hammermäßig aus
Der schaut aber böseSieht der Hammeraus
Wie ist denn das Nummernschild befestigt?Zurück zum Thema
Anhang anzeigen 386575
Was gibt es schöneres als im Straßencafé seinen Pastis zu schlürfen, die Sonne genießen und sein Schätzlein im Auge zu haben![]()
Wie ist denn das Nummernschild befestigt?![]()
Zurück zum Thema
Anhang anzeigen 386575
Was gibt es schöneres als im Straßencafé seinen Pastis zu schlürfen, die Sonne genießen und sein Schätzlein im Auge zu haben![]()
So, heute Nacht hat’s mich erwischt. Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber Zählen ist ebenfalls überflüssig.
Motorhaube hat viele, Fahrertür, beide Kotflügel ein paar Dellen. Beide Rücklichter sind hin.
Mal sehen, wie es mit der Versicherung läuft...UPDATE: Versicherung schickt Gutachter - Rückleuchten kann ich schon machen - kosten 600 EUR - pro Stück!
Meinen großen BMW hat’s noch schlimmer erwischt.
Anhang anzeigen 383281
Ich finde das auch deshalb hab ich ihn genau so bestelltIch finde das ist die schönste Farbe, dieses "Dunkle Blau".Schade das es die Lackierung nicht mit M-Pkt. gibt
Das Haus gehört zum Zetti, denke ich...Sehr schön, das Haus.![]()
Wirklich super, mehr Fotos bitte :)
Ein neues Video in dem dunklen blau
Hab ihn momentan auch genau so bestellt... Bin mir aber noch unsicher ob ich nicht doch noch tausche wegen dem fehlenden M-Paket ...Nachrüstung des M-Pakets ist wohl laut Händler bisher nicht möglich.