G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Schade das ihr nicht mit dem Z4 nach Zweibrücken kommt. Würde mir den M40i gerne mal live ansehen. Meiner kommt ja erst im September😢

Ich würde ja ein Schaltgetriebe bevorzugen, und mit 100 Euro für Hochglanzschwarz siehts doch manierlich aus

F379769C-C192-4EA1-A386-3C90A09EF5FB.jpeg

Schade das ihr nicht mit dem Z4 nach Zweibrücken kommt. Würde mir den M40i gerne mal live ansehen. Meiner kommt ja erst im September😢
Ja, der 308sw fährt sich, in Vergleich mit dem Zetti, wie ein LKW, nur etwas schneller. Kannst aber nach Bobenheim kommen oder wir treffen uns am Sonntag irgendwo 😊

Der G29 ist einer der ganz wenigen BMWs die auch ohne M-Paket super aussehen:thumbsup:

So, heute Nacht hat’s mich erwischt. Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber Zählen ist ebenfalls überflüssig.
Motorhaube hat viele, Fahrertür, beide Kotflügel ein paar Dellen. Beide Rücklichter sind hin.

Mal sehen, wie es mit der Versicherung läuft...UPDATE: Versicherung schickt Gutachter - Rückleuchten kann ich schon machen - kosten 600 EUR - pro Stück!

Meinen großen BMW hat’s noch schlimmer erwischt.

Anhang anzeigen 383281

was ist denn bei dir rausgekommen?
Meine Rückleuchte hat das identische Schadensbild.
Hab knapp 20k Schaden. Alles muss neu lackiert werden bis auf Stoßstange und Heckdeckel.
Dauer der Reparatur da scheiß Farbe hat man mir im Karosserie und Lackzentrum bei BMW in Garching gesagt mindestens 3-4 Wochen. :(

Ein neues Video in dem dunklen blau ;)

Hab ihn momentan auch genau so bestellt... Bin mir aber noch unsicher ob ich nicht doch noch tausche wegen dem fehlenden M-Paket ... :rolleyes: Nachrüstung des M-Pakets ist wohl laut Händler bisher nicht möglich.

Ein neues Video in dem dunklen blau ;)

Hab ihn momentan auch genau so bestellt... Bin mir aber noch unsicher ob ich nicht doch noch tausche wegen dem fehlenden M-Paket ... :rolleyes: Nachrüstung des M-Pakets ist wohl laut Händler bisher nicht möglich.

Vielleicht ist er ohne M-Paket sogar klassischer vom Design 🤔... ich hab zwar auch überlegt wegen M Paket aber die Farbe ist einfach zu schön 😊

Zurück
Oben Unten