G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Klasse! Und wenn er dann nur den üblichen Suzuki-Tarif kosten würde, dann wäre das echt ein Schnapper!


...also, dass verstehe ich nun nicht - günstiger ein leistungsstarkes Fahrzeug zu fahren, als bei der Z-Reihe von BMW (egal welche Baureihe) geht doch kaum noch. ;)
Wenn ich da im Vergleich die Tarife vom Swift GTi einer Bekannten anschaue, dann wird mir echt übel...
 
...also, dass verstehe ich nun nicht - günstiger ein leistungsstarkes Fahrzeug zu fahren, als bei der Z-Reihe von BMW (egal welche Baureihe) geht doch kaum noch. ;)
Wenn ich da im Vergleich die Tarife vom Swift GTi einer Bekannten anschaue, dann wird mir echt übel...
JA, mit der Z-Reihe ist man echt immer günstig unterwegs. Speziell der Z4M zu anderen Fahrzeugen der M GmbH ist nahezu ein Schnapper in der Versicherung.
 
Dass es sich lediglich um eine rein adhäsive Beschichtung handelt, die auch normalem Verschleiß und Abnutzung unterliegt, ist mir dabei auf jeden Fall klar gewesen. Eine kohäsive Verbindung würde ich auch gar nicht wollen, weil der Lack da drunter so bleiben soll wie er ist (nur etwas besser geschützt). Bemerkenswert ist die 9 jährige Garantie, die Gtechniq nicht nur auf das Produkt, sondern auch auf die Arbeit gibt, sofern man jährlich zur Kontrolle geht. Ich werde meinen Zetti als Alltagsauto auch im Winter benutzen und hier berichten, falls es negative Erfahrungen gibt 😉
Für den Moment bin ich super glücklich über das beeindruckende Ergebnis und dass ich die Cerium Grey Umfänge mit festem Druck angefasst habe, ohne auch nur einen Fleck zu produzieren. Wer Cerium Grey hat weiß, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, die sauber und fleckenfrei zu halten.

Habe meinen Z4 heute von der Keramikbehandlung abgeholt. Das Ceriumgrau ist auch für die Bearbeitung des Aufbereiters eine Herausforderung.
Der Lack hat eine tolle Tiefenwirkung. Auch beim schwarzen Z4. ;)ABD17966-40CA-45F3-ACB9-239B1BA69C3C.jpeg ;) ;)8F8D8A19-F9D0-4177-A48F-EFE6FDAF8747.jpeg
 
Wir sind zum Wochenende bei Freunden zum Hoffest in Bobenheim am Berg. Da durfte unser Zetti das erste Mal den Großstadtdschungel verlassen und sein Können unter Beweis stellen. Ich muss sagen: Alles richtig gemacht beim Kauf. Bei einen kleinen Kaffeepause habe ich dann auch noch schnell einige Bilder gemacht. Haben zwar „keine Farbe“ gekauft, finden trotzdem, dass ein Auto schwarz sein sollte :) :-)
Bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht :) :-)
_MG_5554.jpg_MG_5550.jpg_MG_5559.jpg_MG_5558.jpg_MG_5557.jpg_MG_5556.jpg_MG_5555.jpg_MG_5553.jpg_MG_5549.jpg
 
Wir sind zum Wochenende bei Freunden zum Hoffest in Bobenheim am Berg. Da durfte unser Zetti das erste Mal den Großstadtdschungel verlassen und sein Können unter Beweis stellen. Ich muss sagen: Alles richtig gemacht beim Kauf. Bei einen kleinen Kaffeepause habe ich dann auch noch schnell einige Bilder gemacht. Haben zwar „keine Farbe“ gekauft, finden trotzdem, dass ein Auto schwarz sein sollte :) :-)
Bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht :) :-)
Anhang anzeigen 386375Anhang anzeigen 386376Anhang anzeigen 386377Anhang anzeigen 386378Anhang anzeigen 386379Anhang anzeigen 386380Anhang anzeigen 386381Anhang anzeigen 386382Anhang anzeigen 386383

Willkommen in der Pfalz. Da fühlt sich der Zetti wohl :) :-)
Genieß die Touren (und das Fest)! Vielleicht fährt man sich über den Weg.
 
Willkommen in der Pfalz. Da fühlt sich der Zetti wohl :) :-)
Genieß die Touren (und das Fest)! Vielleicht fährt man sich über den Weg.
Müssen morgen noch nach Zweibrücken und eine Bekannte mitnehmen. Geht mit dem Zetti nicht, fahren deshalb erst einmal mit nem 308 😢. Danach geht es nochmals in die Berge 😜
 
Zurück
Oben Unten