G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Du siehst aber schon die Gletscherzunge, die auf dem alten Foto noch da und dann verschwunden ist :whistle:
Früher wurde ja nicht gestreut, vermutlich wird da heute ab 3 Grad genauso gepökelt wie hier im Flachland. In Kanada am Icefield-Parkway fahren die sogar mit schwerstem Gerät auf die Gletscher und keiner meckert.

Gruß
MM
 
Nee, mich hat er nicht überholt...Ich hab die Fotos gemacht...vielleicht stimmt die Reihenfolge der Fotos auch nicht. Und manchmal guckt man nicht schlecht, was die ollen Schüsseln drauf haben...
 
So sehr ich den G29 mag, der E89 ist für mich einfach das besser designte Fahrzeug... schon fast ein Design eines "Klassikers".
In allen anderen Bereichen ist der G29 natürlich dem E89 weit! überlegen.

Der E89 profitiert mE sehr von seinem Dach, weil er dann wie ein knackiges Coupé aussieht. Aber irgendwie sind die, nun, barocken Formen, in die Jahre gekommen und im direkten Vergleich wirkt er weniger sportlich und kräftig. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn immer noch mag ;)
 
Rot weiß- die Kombi mochte ich früher schon bei der Currywurst und heute nach 1.200 km mit dem Zetti kann ich sagen dass ich die Kombi immer noch mag 😊 und das Mehr an Pflege mach ich gerne. Jetzt geht er langsam in den Winterschlaf
 

Anhänge

  • IMG_4493.jpg
    IMG_4493.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten