Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AC Schnitzer Federn und 400PS / 600NM Power Box gerade eingebaut beim lokale BMW Händler... alles prima !
Anhang anzeigen 454664
Das erste Bild ist unbearbeitet vorher drin einfach zurück scrollen...Das ist nicht gemeint - auch das erste Bild ist ja bearbeitet.
Dasselbe Bild - vor und nach der Bearbeitung, so habe ich es verstanden.
Ein bsschen krass wie ich findeNichts ist unmöglich.Anhang anzeigen 454665
Magst was zu den Kosten sagen?
Ac Schnitzer Box ?AC Schnitzer Federn und 400PS / 600NM Power Box gerade eingebaut beim lokale BMW Händler... alles prima !
Anhang anzeigen 454664
Magst was zu den Kosten sagen?
Ac Schnitzer Box ?
Wie fährt er sich, ist die Mehrleistung deutlich spürbar auch schon im unteren Drehzahlbereich ?
Der Regenbogen hat deinen Z4 verzaubert. Unten ist er gelbweiß, oben nur weißweiß.
Lange Geschichte.... im März.... könnte ihn schon lange haben. Aus persönlichen Gründen auf 28.10. die Auslieferung verlegt. Freu mich wie Bolle. Hotel Nähe Olympiapark gebucht genau wie die Zugfahrt mit meiner FrauHallo Rauten,
der Abholtag liegt in etwa so wie bei mir.
Wann hast Du denn bestellt?
Leider nichtHallo Andy1,
nettes Anwesen hast Du da.![]()
Für alles über 8 Minuten braucht man keinen Helm :)
Hier habe ich mal eine Runde hochgeladen:Für meine dritte Runde auf der Nordschleife bin ich zufrieden. Der Ring gehört dir leider nicht alleine und im Rahmen der Touristenfahrten dürfen auch Anfänger fahren. Jeder fängt irgendwann mal an und ich werde in Zukunft noch öfter auf dem Ring fahren.
Was fährst du denn für Rundenzeiten auf der Nordschleife? So wie du schreibst warst du ja sicher schneller als Christian Gebhardt.
@Roxxi Das Auto ist foliert in "matt iced blue titanium". Anbei noch ein paar unbearbeitete Bilder zum Vergleich.
Anhang anzeigen 452621Anhang anzeigen 452622
Anhang anzeigen 452623Anhang anzeigen 452624
Belohnung im Valpolicella. Anhang anzeigen 453284
Belohnung im Valpolicella. Anhang anzeigen 453284
Gaviazwischen irgendwo und nirgendwo
Anhang anzeigen 454997
Frage: Ich bin gerade auf der Insel Rügen/Binz angekommen.
Auf dem gleichen Hotel-Parkplatz steht auch ein Schwarzer M40i.
Jemand hier aus dem Forum?![]()
![]()
Ich bin an der Ostsee........ ich war nicht dabeiWürde HIER besser passen die Frage:
Z4 G29 gesehen ... wer war es?
Heute zwischen Ismaning und Flughafen München (19:30-19:45) 2 Weiße, 1 Blauer, 1 Schwarzer, 1 Roter und ein FG... war da irgendwo ein Nest ... oder Treffen? Es waren alles G29 auf dem Weg in Richtung München.www.zroadster.com