G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Aber immer nur Schwarz 😕
Dann rühre stark die Werbetrommel, dass andere User mit anderen Farben sich aktiv"er" beteiligen :p :P

Gemäß einer Umfrage ist nun mal Schwarz am häufigsten gekauft worden zumindest hier im G29 Forum
Auch wenn ich mich wiederhole mir ist die Farbe shit egal HAUPTSACHE 👉 SCHWARZ 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
 
@Andy1
Das liegt daran, dass der Jörg nur einen Z4 hat! 🤪

(...und wenn er zwei hätte wären die bestimmt auch beide schwarz!)
hey Du hast mich voll durchschaut..... selbst der E350 Carbio ist schwarz .......... meine Kleidung, meine Unterwäsche, meine Seele meine Frau (ääääh okay hier mal eine Ausnahme)
Hätte ich einen 2. Zetti ---> komm 3 Versuche gebe ich Dir, welche Farbe???.

Und deswegen weil ich nur 1 Zetti habe kann ich mir auch Felgen für 7800 Euronen im Frühjahr leisten :p :P
 
Dann rühre stark die Werbetrommel, dass andere User mit anderen Farben sich aktiv"er" beteiligen :p :P

Gemäß einer Umfrage ist nun mal Schwarz am häufigsten gekauft worden zumindest hier im G29 Forum
Auch wenn ich mich wiederhole mir ist die Farbe shit egal HAUPTSACHE 👉 SCHWARZ 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Okay, ist versprochen. Allerdings erst ab März '21
 
hey Du hast mich voll durchschaut..... selbst der E350 Carbio ist schwarz .......... meine Kleidung, meine Unterwäsche, meine Seele meine Frau (ääääh okay hier mal eine Ausnahme)
Hätte ich einen 2. Zetti ---> komm 3 Versuche gebe ich Dir, welche Farbe???.

Und deswegen weil ich nur 1 Zetti habe kann ich mir auch Felgen für 7800 Euronen im Frühjahr leisten :p :P
Angeber! :3devilz:
 
hey Du hast mich voll durchschaut..... selbst der E350 Carbio ist schwarz .......... meine Kleidung, meine Unterwäsche, meine Seele meine Frau (ääääh okay hier mal eine Ausnahme)
Hätte ich einen 2. Zetti ---> komm 3 Versuche gebe ich Dir, welche Farbe???.

Und deswegen weil ich nur 1 Zetti habe kann ich mir auch Felgen für 7800 Euronen im Frühjahr leisten :p :P
Ach übrigens..... Was machst Du dann mit den Rädern, die Du jetzt drauf hast?
 
Da isser...:)

3BB4A696-A6F3-4704-B73F-8F37452312C6.JPG

8E084AE6-018B-4117-BBD5-C77F678D21FD.JPG

Und noch zwei von gestern Abend von meinem Sales Guy...

IMG_6048.jpg IMG_6050.jpg

Sobald die Sonne mal wieder scheint mache ich bessere Bilder...ich bin auf jeden Fall glücklich mit dem Teil. Software ist die .45. Sound ist ok im Moment, mal sehen wie der sich noch so entwickelt.
 
Schwarz ist zwar schön, wenn er gepflegt ist, aber es erfordert auch viel Aufwand. Darum habe ich dieses mal FG genommen, bin ja gespannt, wie der wird vom Pflegeaufwand ;)

Nachdem es hier in letzter Zeit auch mal ab und zu """" habe ich jedenfalls festgestellt daß der Z4 am Heck unheimlich stark verschmutzt, vermutlich aufgrund der Luftströmung. Habe auch FG2 und war jetzt alle paar Tage in der mobilen Waschbox. Wobei es vorne und an den Seiten nicht so schlimm ist. Aber der Kofferraumdeckel sieht immer aus wie Sau. Also vorher hatte ich nen schwarzen E89. Schlimmer war das da auch nicht. Da war nur der Dreck gleichmäßiger verteilt :confused:
 
Aber willst du wirklich wenn es überhaupt geht gebrauchte Gummis auf einem Neufahrzeug ziehen?
Ich hätte auch noch die Serienfedern... hahahahaha

Hi Chris, ich kann Dir keine PN schreiben, da Dein Profil eingeschränkt zugänglich ist.
Schreib mich doch mal an
Das mit den Rädern war doch Spaß. Ich bekomme den Wagen doch nicht ohne Räder. Aber trotzdem würde es mich interessieren wieviel Du dafür willst.
 

Anhänge

  • 20201017_191611.jpg
    20201017_191611.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten