G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Da isser...:)

Anhang anzeigen 461830

Anhang anzeigen 461831

Und noch zwei von gestern Abend von meinem Sales Guy...

Anhang anzeigen 461832 Anhang anzeigen 461833

Sobald die Sonne mal wieder scheint mache ich bessere Bilder...ich bin auf jeden Fall glücklich mit dem Teil. Software ist die .45. Sound ist ok im Moment, mal sehen wie der sich noch so entwickelt.
Mutige Farbkombination, ich hatte mal einen Z4 außen Schwarz und innen Rot, allerdings etwas dunkleres Rot.
 
Nachdem es hier in letzter Zeit auch mal ab und zu """" habe ich jedenfalls festgestellt daß der Z4 am Heck unheimlich stark verschmutzt, vermutlich aufgrund der Luftströmung. Habe auch FG2 und war jetzt alle paar Tage in der mobilen Waschbox. Wobei es vorne und an den Seiten nicht so schlimm ist. Aber der Kofferraumdeckel sieht immer aus wie Sau. Also vorher hatte ich nen schwarzen E89. Schlimmer war das da auch nicht. Da war nur der Dreck gleichmäßiger verteilt :confused:
Das sehe ich so. Ist mir auch schon aufgefallen, besonders auf den Rücklichtern sammelt sich der Dreck.
 
Endlich beweist auch mal die Filmbranche wieder Geschmack was Auto anbetrifft.
Nicht nur James Bond fährt Z, auch die Rosenheim Cops können das, zumindest einen im Film zeigen. Gefahren werden durfte er anscheinend aber nicht, er diente nur mehrmals als hervorragender "Statist". Zu sehen morgen Abend im ZDF 19.25 Uhr.
 

Anhänge

  • Rosenheim Cops.jpg
    Rosenheim Cops.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Endlich beweist auch mal die Filmbranche wieder Geschmack was Auto anbetrifft.
Nicht nur James Bond fährt Z, auch die Rosenheim Cops können das, zumindest einen im Film zeigen. Gefahren werden durfte er anscheinend aber nicht, er diente nur mehrmals als hervorragender "Statist". Zu sehen morgen Abend im ZDF 19.25 Uhr.
Als damals der Z3 auf dem Markt kam (gefühlt zu meiner Geburt :p :P), hatte er auch schon eine Hauptrolle beim James Bond :14yesz: :b
 
Zurück
Oben Unten