G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Betreffs Cerium muss ich dir widersprechen. Meiner ist aber auch nach 07/2020 hergestellt und da soll es einen Wechsel bei dem Ceriummaterial gegeben haben. Ich habe ja meinen Zetti gleich anfangs mit dem Detailer von Petzoldts gepflegt und es sieht immer noch aus wie neu. Ich werde demnächst mal versuchen, dass sehr fleckige Cerium von einem M550i BJ 2018 zu reinigen und dann auch den Detailer auftragen. Bin selbst gespannt ob es funktioniert und danach auch pflegeleichter ist.
Da muss ich Roxxi recht geben, ich konnte mich gestern selbst überzeugen, wie gut das Cerium aussieht. :thumbsup:
 
Ich habe heute einen M40i in silber in Berlin gesehen, der Wagen sah echt hammermäßig aus. Der Fahrer hat nur so komisch geschaut &:

UPS, das war ja meiner vor einem spiegelnden Schaufenster :weg_mb
 
Es kann ja jeder mit seinem Besitz / Eigentum machen was Er will - aber meinem tue ich keinen Winter an! Ich lege Ihn lieber schlafen damit er vom schönen sonnigen Sommer träumen kann und ich im übrigen auch :) :-)!
 
Es kann ja jeder mit seinem Besitz / Eigentum machen was Er will - aber meinem tue ich keinen Winter an! Ich lege Ihn lieber schlafen damit er vom schönen sonnigen Sommer träumen kann und ich im übrigen auch :) :-)!

Der Zetti ist bei mir ganzjährig angemeldet. Mein anderes Auto nur von 03-10. Ich fahre den Zetti daher mehr im Winter als im Sommer. War beim Vorgänger E89 genauso. :sneaky:
 
Der Zetti ist bei mir ganzjährig angemeldet. Mein anderes Auto nur von 03-10. Ich fahre den Zetti daher mehr im Winter als im Sommer. War beim Vorgänger E89 genauso. :sneaky:
Nur gut, dass du Ihn nicht als U-Boot einsetzt - könnte ein bisserl undicht sein :) :-)!
Jeder kann machen was er will, wie von mir bereits angemerkt.
 
Zurück
Oben Unten