Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtWir haben alle schon eine richtig geile Karre.... egal welche Farbe![]()
![]()
Und wo ist Falbala?Damit mal wieder Bilder sprechen und nicht nur der Kohlenpott![]()
Das geile an diesem Wagen ist (na ja jetzt nicht die Farbe)........ sondern er hat die alte Software 2019 installiert. blubber blubberLeider nur geliehen zur Probefahrt, äh zum Probestehen.![]()
Das stimmt. Der Nachbar hat schon nen HalsDas geile an diesem Wagen ist (na ja jetzt nicht die Farbe)........ sondern er hat die alte Software 2019 installiert. blubber blubber
Quelle: gestern via Whatsapp erfahren![]()
Läuft.....Das stimmt. Der Nachbar hat schon nen Hals![]()
Nee. Der fährt nen Golf Plus.Läuft.....![]()
fährt der ein E-Auto
![]()
Na ja Dein zukünftig 2021er Model wird ihm besser gefallenNee. Der fährt nen Golf Plus.
Zitat: „Guten Morgen. Geht das mit dem Starten auch leiser?“. Geht ja gut los![]()
Sehr witzigNa ja Dein zukünftig 2021er Model wird ihm besser gefallen![]()
Nee. Der fährt nen Golf Plus.
Zitat: „Guten Morgen. Geht das mit dem Starten auch leiser?“. Geht ja gut los![]()
Hi Rainer, ich antworte Dir im "neueste SW update" Fred.... hier sollen ja nur Fotos gepostet werden...Abhilfe: einfach das neueste FW-Update einspielen.Böse Zungen behaupten ja, das hat BMW-intern den Namen "eMobil Downgrade" erhalten.
Sorry, aber das musste bei dieser Vorlage sein.
Jetzt aber zurück zur Realität - ich denke damit sind wir künftig immer mehr konfrontiert, egal ob mit alter, oder neuer Firmware, egal ob mit etwas lauterem oder leiseren Kaltstartverhalten. Bei der aktuellen eMobil-Hysterie werden wir da mit unseren Fahrzeugen immer mehr zur moralischen Zielscheibe. Mir ist das egal, aber der "Druck" nicht künftig sicherlich zu.
Hey, was machst Du mit meinem Auto?Leider nur geliehen zur Probefahrt, äh zum Probestehen.![]()
Mein Nachbar fährt nen Camaro, dagegen startet der M40 wie ein Golf Plus.Nee. Der fährt nen Golf Plus.
Zetti bei der Bundeswehr?
nene...... keine Ahnung was das für ein Betrieb war beim FotoshootingZetti bei der Bundeswehr?
Mein AMG GT hat original eingetragene 107db Standgeräusch. Wo wohnt dein Nachbar?Nee. Der fährt nen Golf Plus.