G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich macht euch Gedanken über Details... :O_oo:

Heute hatte ich einen vor mir, der hatte doch glatt die schwarzen Ziffern und Buchstaben seines hinteren Kennzeichens in Carbon-Optik. Es war ein Vierzylinder-AMG mit Frittentheke, aber vielleicht wär' das auch etwas für den einen oder anderen hiesigen G29-Fahrer? :sneaky:
 
Der Halter und die Optik des Nummernschildes ist aber ...

Sagen wir mal so... Misslungen... Wirkt billig.

Der Halter ist der Originalhalter von der BMW Welt.

Die Nummer auf dem Schild ist ein Fake mit Photoshop. Oder hast du schon mal am Ende die Zahl 40i gesehen? Mein tatsächliches Kennzeichen lautet ganz anders und ist ein normales Nummernschild mit dem dann anscheinend hier viel ihren Zetti verschandeln.

Das Auto wirkt dafür um so edler und teurer, da ist das Kennzeichen Nebensache.

Du findest immer ein Haar in der Suppe, was mag da wohl der Grund dafür sein?
 
Der Halter ist der Originalhalter von der BMW Welt.

Die Nummer auf dem Schild ist ein Fake mit Photoshop. Oder hast du schon mal am Ende die Zahl 40i gesehen? Mein tatsächliches Kennzeichen lautet ganz anders.

Das Auto wirkt dafür um so edler und teurer, da ist das Kennzeichen Nebensache.

Du findest immer ein Haar in der Suppe, was mag da wohl der Grund dafür sein?

Dein Geschmack wahrscheinlich...
 
Der Halter ist der Originalhalter von der BMW Welt.

Die Nummer auf dem Schild ist ein Fake mit Photoshop. Oder hast du schon mal am Ende die Zahl 40i gesehen? Mein tatsächliches Kennzeichen lautet ganz anders und ist ein normales Nummernschild mit dem dann anscheinend hier viel ihren Zetti verschandeln.

Das Auto wirkt dafür um so edler und teurer, da ist das Kennzeichen Nebensache.

Du findest immer ein Haar in der Suppe, was mag da wohl der Grund dafür sein?
Hallo Roxxy
es gibt hier einige, die müssen an Allem und Überall rumnörgeln. In meiner jetzt 10 jährigen Forenmitgliedschaft
habe ich einige davon kennen gelernt. Die, die mir besonders negativ aufgefallen sind, sind bereits auf der Ignorierliste.
 
Das ist doch lächerlich...
Was ist daran lächerlich? Selbst wenn Du es wahrscheinlich gar nicht so gemeint hast, kann man es als Beleidigung empfinden. Wenn man es liest, kommt es schon ziemlich abfällig rüber. Roxxi hat schon einen ziemlich guten Geschmack, sonst hätte sie nicht einen so schönen Z4. Aber selbst wenn sie einen grünen Z4 mit violetten Sitzen hätte......Geschmack ist doch immer subjektiv. Ich gehe mal davon aus, dass Du das genauso siehst. Vielleicht wäre es einfach besser, es weniger persönlich zu formulieren.
 
Ich habe es so gemeint wie ich es auch geschrieben habe.

Die tiefenpsychologische Deutung überlasse ich Dir.
 
Zurück
Oben Unten