Aljubo
macht Rennlizenz
Ich habe noch keine andere Dachfarbe gesehenEs gibt auch Frozen mit schwarzem Dach. Gestern im Schwarzwald.Anhang anzeigen 507061
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch keine andere Dachfarbe gesehenEs gibt auch Frozen mit schwarzem Dach. Gestern im Schwarzwald.Anhang anzeigen 507061
Also Schwarz oder Schwarz mit den Silberfäden da sehe ich keinen Unterschied . Nur das mit den Silberfäden erscheint einen Tick hellerAnhang anzeigen 507063
Mein frozen hat auch das schwarze verdeck, der rote an meiner Seite von meiner Bekannten hat das anthrazit mit Silbereffekt, kommt auf den Bildern aber nicht rüber
Und mehr FaltenAlso Schwarz oder Schwarz mit den Silberfäden da sehe ich keinen Unterschied . Nur das mit den Silberfäden erscheint einen Tick heller
Ich habe noch keine andere Dachfarbe gesehen
Ja Rainer mag ja sein, das dein Verdeck etwas heller ist (mit leichten Graustich) aber mir gefällt meines besser, das tiefschwarz ist und einen guten Kontrast zu FG bildet. Ich hatte auch überlegt, das mit den Silberfäden zu bestellen, aber das gefiel mir bei der Besichtigung, nicht so gut wie das ganz Schwarze.Albert, bitte nachdenken - es gibt das Verdeck in schwarz und in Anthrazit mit Silberfäden - exakt letzteres siehst Du immer, wenn Du mein Verdeck live ansiehst...![]()
Das mit den Silberfäden wirkt heller und geht leicht in einen Graustich, das rein schwarze Verdeck ist deutlich dunkler/halt schwärzer...das kennst Du ja von Deinem.![]()
Ja Rainer mag ja sein, das dein Verdeck etwas heller ist (mit leichten Graustich) aber mir gefällt meines besser, das tiefschwarz ist und einen guten Kontrast zu FG bildet. Ich hatte auch überlegt, das mit den Silberfäden zu bestellen, aber das gefiel mir bei der Besichtigung, nicht so gut wie das ganz Schwarze.
Aber jeder soll mit seiner Verdeckfarbe die er sich ja selbst ausgesucht hatte, zufrieden sein, ich bin es auf jeden Fall.![]()
Es wird Zeit, das wir diese Diskussion beenden. Du hast recht, es gibt zwei Verdeckfarben...darum geht es mir aber nicht, Albert - Du hattest geschrieben, dass Du kein anderes Verdeck als schwarz kennst - und Fakt ist, dass sich das tief schwarze (also Deine Verdeckfarbe) und das mit Silberfäden (also das hellere, wie meines) optisch deutlich unterscheiden. Nur darum ging es mir. Ob einer nun das Eine oder Andere besser findet, ist mir Jacke wie Hose - das ist individuelle Geschmacksache...![]()
Es wird Zeit, das wir diese Diskussion beenden. Du hast recht, es gibt zwei Verdeckfarben![]()
Hallo RoxxiJa hier deutlich zu sehen.![]()
Anhang anzeigen 507118 Anhang anzeigen 507119
Auch das Dach ist mit einem "Farbwandler" versehen, genauso wie die Farbe FG, deshalb liebe ich diese Farbkombination mit dem silbernen Dach und wie man sieht hat auch das Dach so gut wie keine Falten.
Es handelt sich beidesmal um meinen Zetti. Je nach Blickwinkel und Wetterlage wandelt sich da das Aussehen bzw. die Farbe. Bei Sonnenschein strahlt das Auto noch mehr.
Und bei R e g e n sind die "Diamanten" inklusive.
Anhang anzeigen 507122
Hier nochmal ein nahezu faltenfreies Dach.
Anhang anzeigen 507124
Hallo Roxxi
wie oft hast du das Dach schon Auf- u. Zugemacht?![]()
Schwarz kann jeder, vor allem auch andere Autohersteller.Ein Stoffverdeck muss schwarz sein.Anhang anzeigen 507133
Ja ich öffne es auch nicht wenn’s noch nass ist, aber bei meinem sieht man kaum FaltenSehr oft!
In der Garage ist es aber auch immer geschlossen und es war auch nie nass zusammengefaltet für längere Zeit.
Hast du eigentlich auch ein anderes Bild von deinem Auto? Du postest immer nur dieses.
Nö. Hab ich bei der Auslieferung gemacht. Ist doch nur ein Auto. Und ich brauche auch keine lächerliche BMW-Wäsche…Schwarz kann jeder, vor allem auch andere Autohersteller.
Na ja und schwarz macht halt mal schlank, manche brauchen das anscheinend.
Hast du eigentlich auch ein anderes Bild von deinem Auto? Du postest immer nur dieses.
Wo genau ist das zweite Bild auf dem Parkplatz gemacht worden?