Ist bei Torbole auf dem Weg nach Nago gemacht worden.Wo genau ist das zweite Bild auf dem Parkplatz gemacht worden?
Sehr schöner Panoramablick!
Man beachte die beiden Damen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei Torbole auf dem Weg nach Nago gemacht worden.Wo genau ist das zweite Bild auf dem Parkplatz gemacht worden?
aber konnte nur eine mitnehmenIst bei Torbole auf dem Weg nach Nago gemacht worden.
Man beachte die beiden Damen....![]()
Nicht mal das!aber konnte nur eine mitnehmen![]()
Wo genau ist das zweite Bild auf dem Parkplatz gemacht worden?
Ist das bei deinem die Orginalfarbe? (Mediterranblau) sieht sehr gut aus!Zufälliges Treffen im Parkhaus in München. Der rote Z4 ist mir unbekannt und stand dort als ich zurück gekommen bin, aber ich fand den Kontrast der Farben echt nett.Anhang anzeigen 507524
Ja, das ist das blau was man nur ohne M-Paket bekommt. Fragt man sich echt, was BMW sich dabei gedacht hat...Ist das bei deinem die Orginalfarbe? (Mediterranblau) sieht sehr gut aus!
Ich hätte das auch genommen, wenn es diese Farbe mit M -Pkt. gegeben hätte. Gefällt mir sehr gut, du hast recht, manchmal fragt man sich schon, was sich die Entscheider dabei gedacht habeJa, das ist das blau was man nur ohne M-Paket bekommt. Fragt man sich echt, was BMW sich dabei gedacht hat...
dito.Ich hätte das auch genommen, wenn es diese Farbe mit M -Pkt. gegeben hätte. Gefällt mir sehr gut, du hast recht, manchmal fragt man sich schon, was sich die Entscheider dabei gedacht habe![]()
Gerade eine kleine Tour in den Bay. Wald gemacht, bei herrlichem Wetter
Ja Rainer das kann ich verstehen, aber das ist der Vorteil eines RuheständlerAlbert, bei mir kommt gerade etwas "Neid" auf - sitze ja dummerweise bei herrlichstem Wetter im HomeOffice...![]()
Ja Rainer das kann ich verstehen, aber das ist der Vorteil eines Ruheständleraber du siehst schon Licht am Ende des Tunnels
![]()