DrMettWurst
macht Rennlizenz
Sehr schickes Hotel!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schickes Hotel!
…ich denke schon!!!Aber Kein 5 sterne![]()
das mit dem Parken müssen wir aber noch mal üben :)
Deinen Frosch würde man davor gar nicht sehen...Sehr schön das Maisfeld, gefällt mir richtig gut![]()
Was hast du auszusetzen?das mit dem Parken müssen wir aber noch mal üben :)
normalerweise ist der Parkplatz recht voll
In Raps- oder Maisgelb?...deshalb ändert @guense ja die Farbe seines Spaßmobils.![]()
... dann ist die Porsche Approved Garantie aber futsch...deshalb ändert @guense ja die Farbe seines Spaßmobils.![]()
Warum sollte er die ändern??...deshalb ändert @guense ja die Farbe seines Spaßmobils.![]()
Warum sollte er die ändern??
Ich finde die Farbe passt Super zum Spyder und so wirkt er deutlich sportlicher wie in Grau, schwarz, silber, Kreide, oder Enzian Blau, das sind Farben die sind für den Spyder viel zu elegant und langweilig
Du bist in der Wachau und kommst mich gar nicht besuchen?Gestern noch in der Wachau:
Anhang anzeigen 504975
Anhang anzeigen 504976
Anhang anzeigen 504977
Heute leider schon wieder zurück und im HomeOffice am arbeiten...![]()
Du bist in der Wachau und kommst mich gar nicht besuchen?![]()
Mir fällt grad auf, dass mein M Emblem auf der Fahrerseite wieder fehlt. Das gibt's ja nicht. Das ist bereits das zweite Mal.
Wie kann das bitte sein?
Ich bin am Samstag in deiner Gegend, Feuersbrunn.Du bist in der Wachau und kommst mich gar nicht besuchen?![]()