G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Das ist doch ein "E" drauf, ..................................................................................................nur an der verkehrten Stelle.
Das Sonnenblumenfeld ist sehr schön, die Windräder hasse ich, machen mich nervös und zappelig. Bin froh, dass es bei uns in der Nähe keines gibt.
Für die Grünen schon, für mich ist es auf der richtigen Seite😀
Bei uns gibt es sehr viele, aber direkt in der Nähe möchte ich auch nicht wohnen

Windräder und ganz viele Sonnenblumen…, man könnte meinen es handelt sich um ein Wahlplakat, fehlt nur das „E“ aufm Kennzeichen😅
Anhang anzeigen 508208

Ich dachte früher immer "Wow, soviele Touristen aus Euskirchen kommen nach Salzburg"... Dabei gibt es dort nur einen riesigen Autoverleih, den die Preußen oft in Anspruch nehmen für den Urlaub. 🤭🥳

Ich dachte früher immer "Wow, soviele Touristen aus Euskirchen kommen nach Salzburg"... Dabei gibt es dort nur einen riesigen Autoverleih, den die Preußen oft in Anspruch nehmen für den Urlaub. 🤭🥳

Ääääähm nicht ganz richtig.....

Die benutzen zwar die Euskirchener Zulassung.... aber einen großen Autoverleih....... gibt es in Euskirchen NICHT !!!!!!!!

Also ich wohne ziemlich lange dort.... und so ignorant bin ich nicht, dass der sich sooo vor mir verstecken kann... ;)

Ääääähm nicht ganz richtig.....

Die benutzen zwar die Euskirchener Zulassung.... aber einen großen Autoverleih....... gibt es in Euskirchen NICHT !!!!!!!!

Also ich wohne ziemlich lange dort.... und so ignorant bin ich nicht, dass der sich sooo vor mir verstecken kann... ;)

Ich verstehe. Danke für die Aufklärung.

Danke Roxxi, ...

aber in dem Artikel ... kommt kein Euskirchener Autoverleiher..... Ich habe cevert1337 ja geantwortet, dass wir keinen großen Autoverleiher haben... aber ne große Kette lässt in Euskirchen zu....

Habe gerade gegoogelt.....

Avis lässt seit 2016 statt in Wiesbaden in Euskirchen zu....

Danke Roxxi, ...

aber in dem Artikel ... kommt kein Euskirchener Autoverleiher..... Ich habe cevert1337 ja geantwortet, dass wir keinen großen Autoverleiher haben... aber ne große Kette lässt in Euskirchen zu....

Habe gerade gegoogelt.....

Avis lässt seit 2016 statt in Wiesbaden in Euskirchen zu....
Stimmt, der Artikel von mir scheint schon älter zu sein, ich habe nur nirgends ein Datum gefunden aber hier steht es mit drin
Aber ich denke da ist jetzt alles geklärt und wir können wieder zum Thema, nämlich die schönen Bilder von unseren Autos zurückkehren.

Letzte Woche mal wieder unter seinesgleichen
1629301943489.png

Was soll uns das jetzt sagen, oder besser gefragt, warum hast du so ein schlechtes Bild hier rein gestellt?
Weil er da dann wohl auch das dementsprechende Mobiltelefon dazu hat und da ist die Fotoqualität mal so schlecht, noch dazu eine langweilige Instrumentenanzeige da lohnt sich eine bessere Bildqualität nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten