Seeeeehr schick. Sind das die BBS CI in 20" und mattschwarz ab Hersteller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seeeeehr schick. Sind das die BBS CI in 20" und mattschwarz ab Hersteller?
Ja, das sind die 20" BBS-CI in matt ab HerstellerSeeeeehr schick. Sind das die BBS CI in 20" und mattschwarz ab Hersteller?
Danke für die InfoJa, das sind die 20" BBS-CI in matt ab Hersteller
Jedoch habe ich von meinem Tuner den silbernen Anfahrschutz gegen einen schwarzen tauschen lassen. (War mir zuviel Silber an der Felge..... das BBS-Emblem muss reichen)
Dieser schwarze Anfahrschutz ist als Einzelteil auch direkt über BBS beziehbar.
P.S. diese schwatten BBS 20" sehen auf Deinen FGII auch richtig richtig gut aus. (schon live gesehen)![]()
Und die silbernen auf nen misano Blue auchJa, das sind die 20" BBS-CI in matt ab Hersteller
Jedoch habe ich von meinem Tuner den silbernen Anfahrschutz gegen einen schwarzen tauschen lassen. (War mir zuviel Silber an der Felge..... das BBS-Emblem muss reichen)
Dieser schwarze Anfahrschutz ist als Einzelteil auch direkt über BBS beziehbar.
P.S. diese schwatten BBS 20" sehen auf Deinen FGII auch richtig richtig gut aus. (schon live gesehen)![]()
Ja sichiUnd die silbernen auf nen misano Blue auch![]()
Ach... einfach Wunderschön...
Nein, er verändert bestimmt laufend etwas…man sieht es nur nicht, weil die Änderungen ja alle schwarz sind!.... ein wunderschöner Baum.
Das Auto kennen wir ja inzwischen schon aus allen Perspektiven
Außer von Unten. Ist der dort auch durchgängig Schwarz oder sind die Alu-Teile wie die Bremse naturbelassen?
.... ein wunderschöner Baum.
Das Auto kennen wir ja inzwischen schon aus allen Perspektiven
Außer von Unten. Ist der dort auch durchgängig Schwarz oder sind die Alu-Teile wie die Bremse naturbelassen?
Ne ne die Schleifspuren durchs ständige aufsetzen erhellen schon sehr auffällig...nö, die Teile/der Unterboden wurde/n vermutlich längst schon schwarz lackiert oder pulverbeschichtet.![]()
……und dein Unterboden und Teile sind bestimmt Sichtechtcarbon...nö, die Teile/der Unterboden wurde/n vermutlich längst schon schwarz lackiert oder pulverbeschichtet.![]()
……und dein Unterboden und Teile sind bestimmt Sichtechtcarbon![]()
und wie meiner.Ach... einfach Wunderschön...
so wie meiner![]()
Wasn mit dem letzten Bild, ist Vorderrad weggebrochen?Gerade von einer kleinen Abendtour zurückgekommen
Neeee lass mal.....von unten sieht unser Zetti nicht so gut aus
Nein, das ist ein Rechtseinschlag der Lenkung für die Abfahrt von der Burgruine. Sieht ein bisschen komisch aus, aber ist ganz normal.Wasn mit dem letzten Bild, ist Vorderrad weggebrochen?
okay mal von unten
Okay von
liegt ehr an der Hightech Kamera des HandysWasn mit dem letzten Bild, ist Vorderrad weggebrochen?
Wasn meisterwerkstatt! Na ja sieht echt komisch aus, ist aber top, der TÜV war dort zum Felgen eintragen.wo bist Du denn da: Süleymanns Import/Export Automotive ?![]()
Windräder und ganz viele Sonnenblumen…, man könnte meinen es handelt sich um ein Wahlplakat, fehlt nur das „E“ aufm Kennzeichen
Anhang anzeigen 508208