G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Der Turm im Hintergrund den gibt es nicht, oder? ;)
Neeeeee...... mir fehlt vorne oder hinten an der Schürze der Schatten, wenn ich den Schatten vom Baum perspektivisch sehe:t

Bääääähm 100 Punkte, nächstes Quiz:d
Das war das erste Bild, da hat mich mein Schatten gestört deshalb ging ich weiter weg und hab gezoomt 😜

D8F666DB-631E-4613-94EC-351D64DEF434.jpeg
 
Schnelle Runde durch den Essener Süden gemacht (Schloss Hugenpoet & Baldeneysee)
Beides mit der DJI Mavic Mini 2.

habe schon mehrere traumhafte Drohnen-Videos vom Zetti gemacht, das kommt richtig gut!

Hier immerhin ein paar Eindrücke:

DJI_0328_1_SMALL.jpg

DJI_0331_1_SMALL.jpg

Pano_1_SMALL.jpg
 
Schnelle Runde durch den Essener Süden gemacht (Schloss Hugenpoet & Baldeneysee)
Beides mit der DJI Mavic Mini 2.

habe schon mehrere traumhafte Drohnen-Videos vom Zetti gemacht, das kommt richtig gut!

Hier immerhin ein paar Eindrücke:

Anhang anzeigen 519901

Anhang anzeigen 519902

Anhang anzeigen 519903

Du solltest Dir dringend mal die Droniq App runterladen :whistle: Kann sonst ziemlich teuer werden.

 
Am Col de Turini. Rückfahrt über die Südwestrampe (Lucéram)

IMG_2824.jpg

Die berühmten Kurven mit den gemauerten Rampen (Nordwestrampe, La-Bollène-Vésubie)

IMG_2816.jpg

War ein ziemlicher Spaß auf der sonst von Mopeds und Wohnmobilen überfüllten Straße: An dem Tag war ein Audi Fahr- und Filmevent (neuer RS3), weshalb die La-Bollène-Rampe etwas hinter dem Foto und die Schleife zum Gipfel gesperrt waren. Als ich dort ankam, hinter mir zwei Krawallkompakte, wurden wir aber vom Wachpersonal nach Funkrücksprache durchgelassen, mit der Bitte "no stops, hurry up". Haben wir gemacht, gab keinen Gegenverkehr :) :-)
 
Am Col de Turini. Rückfahrt über die Südwestrampe (Lucéram)

Anhang anzeigen 520344

Die berühmten Kurven mit den gemauerten Rampen (Nordwestrampe, La-Bollène-Vésubie)

Anhang anzeigen 520345

War ein ziemlicher Spaß auf der sonst von Mopeds und Wohnmobilen überfüllten Straße: An dem Tag war ein Audi Fahr- und Filmevent (neuer RS3), weshalb die La-Bollène-Rampe etwas hinter dem Foto und die Schleife zum Gipfel gesperrt waren. Als ich dort ankam, hinter mir zwei Krawallkompakte, wurden wir aber vom Wachpersonal nach Funkrücksprache durchgelassen, mit der Bitte "no stops, hurry up". Haben wir gemacht, gab keinen Gegenverkehr :) :-)
Das Silber steht dem Zetti (für mich) doch noch überraschend gut :thumbsup:
 
Das Silber wäre fast meine Wahl geworden, sieht live wirklich sehr schön aus.
Und passt ideal zur Farbe der wenigen mir noch verbliebenen Kopfhaare.
Ich habe mich dann aber doch wieder für ein helles, freundliches Schwarz entschieden.
 
Zurück
Oben Unten