G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ups, dann sieht das mit den Winterrädern aber nicht so bündig aus wie mit den Sommerrädern. :(
Und Du hattest erst "Schiss", das es gar nicht passt... :D
Ich denke, das wird schon gut aussehen mit den Spurplatten...evtl. nicht ganz so bünding wie mit den Sommerrädern....aber macht ja auch im Winter
nichts...ist eh überwiegend dunkel und man sieht es nicht! :whistle: :laugh4:
 
Ups, dann sieht das mit den Winterrädern aber nicht so bündig aus wie mit den Sommerrädern. :(

Liegt vielleicht auch nur an der Persperktive deiner Aufnahme.
Ist der Perspektive geschuldet. Ich musste sogar auf 15er Platten umsteigen, weil die 20er nicht mit den Sommerreifen gepasst haben. Die 5mm pro Seite fallen aber nur auf den Fotos. Real sieht das ganze sehr bündig aus, vor allem im Sommer
 
gehört zwar nicht hier aber ich muss trotzdem fragen. was sind das denn für schicke Felgen?
ich versuche es geflüstert zu fragen … 🤫
Suchen hilft 😉…,siehe gleich der erste Beitrag:
 
Suchen hilft 😉…,siehe gleich der erste Beitrag:
tsd dank
 
Ist der Perspektive geschuldet. Ich musste sogar auf 15er Platten umsteigen, weil die 20er nicht mit den Sommerreifen gepasst haben. Die 5mm pro Seite fallen aber nur auf den Fotos. Real sieht das ganze sehr bündig aus, vor allem im Sommer

Dann bin ich beruhigt, habe ja auch vorne 10 mm und hinten 15 mm je Seite. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten