Ey hömmä......waddis denn ein Mettholler?Bin Pfälzer und gönne den Metthollern den Tisch nicht![]()

Ich lach schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey hömmä......waddis denn ein Mettholler?Bin Pfälzer und gönne den Metthollern den Tisch nicht![]()
Wenn ich mich richtig erinnere ist das die respektvolle Anrede für einen Saarländer. Probiere es mal aus. Funktioniert am besten früh morgens beim Bäcker, wenn der Kollege noch nicht ausgeschlafen ist. Da findest Du Freunde fürs LebenEy hömmä......waddis denn ein Mettholler?![]()
Ist in jedem Fall im Google-Schatz nicht vertreten.Wenn ich mich richtig erinnere ist das die respektvolle Anrede für einen Saarländer. Probiere es mal aus. Funktioniert am besten früh morgens beim Bäcker, wenn der Kollege noch nicht ausgeschlafen ist. Da findest Du Freunde fürs Leben.
So leer sieht man den Platz aber selten. Gibt es da jetzt schon ein Drive-In Sightseeing für die Semperoper?
Im Doppelweck? Oder im halben Doppelweck?Wenn ich mich richtig erinnere ist das die respektvolle Anrede für einen Saarländer. Probiere es mal aus. Funktioniert am besten früh morgens beim Bäcker, wenn der Kollege noch nicht ausgeschlafen ist. Da findest Du Freunde fürs Leben.
Nein, aber Asiaten, die gefragt haben, wann man diese Brauerei besuchen kann.So leer sieht man den Platz aber selten. Gibt es da jetzt schon ein Drive-In Sightseeing für die Semperoper?
Im Doppelweck? Oder im halben Doppelweck?
Mein Zettie verstaubt - und dann drückt der Enkel seine Zuneigung aus
Anhang anzeigen 548010
Ja klar - er ist wichtiger als ein AutoLebt Dein Enkel noch?
![]()
![]()
![]()
Morgen geht es in Richtung Niedersachsen weiter.Ja klar - er ist wichtiger als ein Auto
Seid ihr noch in der Nähe?
Würde euch morgen einen Kaffee (schwarz) spendieren![]()
Radeberger hat rein gar nichts mit der Semperoper zutun
Mutter Natur hat jetzt die Vorwäsche erledigtIm Doppelweck? Oder im halben Doppelweck?
Mein Zettie verstaubt - und dann drückt der Enkel seine Zuneigung aus
Anhang anzeigen 548010
Bin Pfälzer und gönne den Metthollern den Tisch nicht![]()
Ey hömmä......waddis denn ein Mettholler?
Ich lach schon mal im voraus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere ist das die respektvolle Anrede für einen Saarländer. Probiere es mal aus. Funktioniert am besten früh morgens beim Bäcker, wenn der Kollege noch nicht ausgeschlafen ist. Da findest Du Freunde fürs Leben.
Ich bin seit 64,5Jahren Saarlänner, aber den Begriff Mettholler habe ich noch nie gehört.Ist in jedem Fall im Google-Schatz nicht vertreten.![]()
Heul......... ich muss mich outenAlso wenn der Jörg seinen Kaffee mit Milch trinkt, dann stimmt was nicht.
Der trinkt ihn ganz sicher schwatt![]()
Ey hömmä.....der muss aber noch wachsenAber sowas ähnliches wie den Tisch haben wir auch, einen Stiefel
![]()
Großer Stiefel
Der große Stiefel ist 398 m hoch und der Hausberg im Südwesten von St. Ingbert.www.saarpfalz-touristik.de
![]()
![]()
![]()
Schwatter Bruder, dass Saarland hat uns sehr gut gefallen..(ja und bevor wieder Aufklärungen folgen, die Pfalz auchIch bin seit 64,5Jahren Saarlänner, aber den Begriff Mettholler habe ich noch nie gehört.
Da kommt der Jörg hierher und besucht mich nicht, sowas aber auch.![]()
Ich hätte sogar Kaffee mit Milch und Zucker anbieten können.![]()
Ich war mal mit dem Mountain-Bike hin gefahren, wenn man davor steht ist er schon im Po Sand, ääähhh imposant.Ey hömmä.....der muss aber noch wachsengegenüber dem Teufelstisch
Oh oh ohhh...ich würde sagen frozen grey Folie ist angesagtHeul......... ich muss mich outen
Mit Milch aber ohne Zucker![]()
Kann man das an meinem Oldie mal testen?Oh oh ohhh...ich würde sagen frozen grey Folie ist angesagt![]()
Wenn das Ding 398m hoch sein soll verstehe ich, warum sich Honecker und Lafontaine für die Allergrößten hielten. Scheint so eine Saarland-Sache zu sein.Aber sowas ähnliches wie den Tisch haben wir auch, einen Stiefel
Der große Stiefel ist 398 m hoch
Jetzt ist es passiert - aber da habennwir den gleichen GeschmackHeul......... ich muss mich outen
Mit Milch aber ohne Zucker![]()