Genau das sagte der Meister bei der Übergabe….Aus leidiger, eigener Erfahrung:
Türen und Kofferraumdeckel gehen einwandfrei mit Drücken.
Haube kannste vergessen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das sagte der Meister bei der Übergabe….Aus leidiger, eigener Erfahrung:
Türen und Kofferraumdeckel gehen einwandfrei mit Drücken.
Haube kannste vergessen....
Das Blech der Haube ist doppelt gelegt. Da kommt man nicht dazwischen. Von unten nix mit drücken.Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Warum geht die Motorhaube nicht? Kofferraum wiederum verwundert mich etwas, wenn man dieser Graphik glauben schenken darf...
![]()
Die Haube ist doppelt. Da ist nix mit drücken.
Höchsten ziehen und das ist meist nicht von Erfolg gekrönt.
Der Kofferdeckel ist auf einem Verbundmaterial. Das kann man offenbar drücken.
Bei mir ging es jedenfalls
Glauben funktioniert nur in der Kirche.Die Haube geht ob du es glaubst oder nicht.
Hier nochmals ein paar neue Impressionen von dem wunderschönen Korsika
Anhang anzeigen 548855Anhang anzeigen 548856Anhang anzeigen 548857Anhang anzeigen 548858Anhang anzeigen 548859
Ahhh das hast du im Baumarkt gefundenEs fehlt noch ein gelber Zetti, dann hätten wir farblich „Pommes Schranke“:
Das ist doch noch harmlos gegen den Flügel hinten drauf!Was hast Du mit der Front und den Schwellern gemacht?
Wow, toller Strand! Wo sind die Strandbilder entstanden?Nach der abgeschlossenen Kreuzfahrt durch das wunderschöne Saarland vorletzter Woche, durchkreuzen wir nun das ebenfalls wunderschöne Nordseegebiet.
Heute Teil 1 der Sielkreuzfahrt angefangen in Schillig über Horumersiel, Hooksiel und Varel...... herrliches Cabriowetter mit Pelzbrandgefahr trotz Sunblocker
Die nächsten (Z)Siele stehen auf dem Plan.......
Anhang anzeigen 549065
Anhang anzeigen 549066
Anhang anzeigen 549068
Anhang anzeigen 549070Anhang anzeigen 549072
Anhang anzeigen 549075
Anhang anzeigen 549076
Anhang anzeigen 549077
Anhang anzeigen 549078
Geile Felgen die Harley
Und jetzt ne Runde Plunschen
Schillig, direkt neben Horumersiel 2 Km entfernt.....ein TräumchenWow, toller Strand! Wo sind die Strandbilder entstanden?
Super, kannst du da ein Hotel empfehlen?Schillig, direkt neben Horumersiel 2 Km entfernt.....ein TräumchenDeutschland ist sooooo wunderscheeeee besonders mit einem Zetti
![]()
Wir sind von dort aus ca 40 Minuten entfernt.Super, kannst du da ein Hotel empfehlen?
Man man man, solch ein Hagelschaden ist der absolute Horror, deswegen versuche ich bei der Hotelauswahl wenn möglich mit Tief- oder Einzelgarage zu buchen wenn wir im Urlaub sind.Moin, meine Auflösung zum Thema Hagelschaden … die Motorhaube wird ausgetauscht, Türen und Kofferraum ausgebeult.Anhang anzeigen 549620