G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ey hömmä......waddis denn ein Mettholler?&:
Wenn ich mich richtig erinnere ist das die respektvolle Anrede für einen Saarländer. Probiere es mal aus. Funktioniert am besten früh morgens beim Bäcker, wenn der Kollege noch nicht ausgeschlafen ist. Da findest Du Freunde fürs Leben 8-).

Wenn ich mich richtig erinnere ist das die respektvolle Anrede für einen Saarländer. Probiere es mal aus. Funktioniert am besten früh morgens beim Bäcker, wenn der Kollege noch nicht ausgeschlafen ist. Da findest Du Freunde fürs Leben 8-).
Ist in jedem Fall im Google-Schatz nicht vertreten.:sneaky:

Im Doppelweck? Oder im halben Doppelweck?

Mein Zettie verstaubt - und dann drückt der Enkel seine Zuneigung aus 😅
1654425511096.jpeg

Bin Pfälzer und gönne den Metthollern den Tisch nicht:) :-)

Ey hömmä......waddis denn ein Mettholler?&:
Ich lach schon mal im voraus :roflmao: :d :D :d :roflmao:

Ist in jedem Fall im Google-Schatz nicht vertreten.:sneaky:
Ich bin seit 64,5Jahren Saarlänner, aber den Begriff Mettholler habe ich noch nie gehört. &:

Da kommt der Jörg hierher und besucht mich nicht, sowas aber auch. ;) :) :-)

Ich hätte sogar Kaffee mit Milch und Zucker anbieten können. :D

Aber sowas ähnliches wie den Tisch haben wir auch, einen Stiefel

1427227.jpg

preview

ND-313-SPK-IGB_-_Gro%C3%9Fer_Stiefel_bei_Sankt_Ingbert.jpg

E
Ich bin seit 64,5Jahren Saarlänner, aber den Begriff Mettholler habe ich noch nie gehört. &:

Da kommt der Jörg hierher und besucht mich nicht, sowas aber auch. ;) :) :-)

Ich hätte sogar Kaffee mit Milch und Zucker anbieten können. :D
Schwatter Bruder, dass Saarland hat uns sehr gut gefallen..(ja und bevor wieder Aufklärungen folgen, die Pfalz auch ;) :t )
Wir machen sehr oft im Jahr "Kreuzfahrten" durch Deutsch"e"land und wir kommen wieder.... keine Frage Zetti-Ehrenwort :Banane35:

Zurück
Oben Unten