G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Sieht gut aus. Hättest die bunten Streifen noch schwarz foliert, sähe es noch besser aus.

...am besten die bunten Streifen ganz weglassen - verschandeln nur das schöne Fahrzeug (egal, ob Modell oder Original). :whistle:

Aber es muss ja @Paul.West gefallen und nicht uns/mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der mag es „einheitlich Rot“ aber es gibt auch zahlreiche Schwarze die bei ihren Z 4 keinen Kontrast wollen, sondern alles in SCHWARZ.
Jeder kann sich seinen Z 4 (als Neuwagen) so konfiugurieren wie er ihn gerne haben will. Auch wenn das manche ein bisschen ungewöhnlich finden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...also ich sehe reichlich Wasser im See....unter "leer" verstehe ich was anderes. :O_oo:
Wir waren im August am Gardasee und da war er auch noch randvoll...
Wie schön für dich. 🤷‍♂️

Niemand schrieb "leer" 🥸
Spürbar "Leerer" als sonst war mein Hinweis.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220824-110421_Firefox.jpg
    Screenshot_20220824-110421_Firefox.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte zumindest nicht den Eindruck, das da viel Wasser fehlt...wenn überhaupt...
Wie aktuell überall, wird wahrscheinlich auch hier viel Panik verbreitet....!?
🥴🥸🥸
Wenn einem See mit 370 000 000 Quadratmeter momentan beachtliche 1 Meter Wasserhöhe fehlt und Flüsse trocken fallen, machen sich zum Glück inzwischen einige Menschen doch berechtigte Gedanken. Auch unser Wasser aus dem Hahn kommt nicht von Mond. 🤷‍♂️
Panik verbreiten überlasse ich den Rabulisten.
Over and Out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten