G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ja, der Kat wird dermaßen heiß, dass es brennen kann. Vor Allem bei der trockenen Witterung.
 
Was man ganz klar an den Bildern sehen kann, der G29 in blau ist deutlich kürzer als rot und schwarz ist mit Abstand am größten. Weiß geht so. 🤔
 
BMW Z4 M40i AC Schnitzer 2022

Jetzt knapp über 5tkm nach dem Urlaub - Mir fehlen zunehmend die Worte
Was für eine unglaublich schöne und potente Fahrmaschine Es ist fantastisch..


BMW Z4 M40i Schnitzer2.jpg
BMW Z4 M40i Schnitzer1.jpg


BMW Z4 M40i AC Schnitzer Maschine.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
...damit - jedoch in rot - war ich nach dem Studium mit Freunden in Florenz (private Abschlussfeier in Italien / Rundfahrt mit Ente und einem Käfer 1304 Cabrio) :love:
Damit war eine Pässefahrt noch eine echte Herausforderung...
Und für mich geht es erstmalig in 30 Minuten nach Florenz, da ich keinen Schlüssel für die Ente habe muss ich wohl den Zetti nehmen … 5649BA92-1194-4B41-ABF0-4E20555143AA.jpeg
 
Die Distanzplatten stehen ihm wirklich gut.
Müsste nur noch etwas tiefer
Ja, mag sein....aber ich fange die Bastelei erst gar nicht an. Ich kenne mich, dann nimmt das kein Ende!

Am Wochenende auf der Harztour habe ich wieder einmal festgestellt, das der M40i gut ist, wie er ist.
Er geht so geil um die Kurven....mit so viel Leichtigkeit...und ich hatte nie ein Gefühl der Unsicherheit.
Wir waren wirklich sehr sehr "flott" unterwegs ....und es ist absolut nicht nötig, an DEM Wagen etwas zu (ver)ändern.
Daher lasse ich das auch mit der Tieferlegung! :) :-)
 
Zurück
Oben Unten