arcangel71
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive20i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!Nachdem ich vor 5 Jahren vom E89 auf Alfa Stelvio umgestiegen war, geht‘s jetzt seit gestern wieder in einem Z4 rund …
Anhang anzeigen 644368
Herzlichen Glückwunsch! Bekommst du Geld für den nicht sehr hübschen Aufkleber oder wird der noch entfernt?Nachdem ich vor 5 Jahren vom E89 auf Alfa Stelvio umgestiegen war, geht‘s jetzt seit gestern wieder in einem Z4 rund …
Anhang anzeigen 644368
Bekommst du Geld für den nicht sehr hübschen Aufkleber oder wird der noch entfernt?
TrefferIch gehe mal davon aus, das es ein „Vorführwagen“ war und der Aufkleber noch entfernt wurde vor der endgültigen Übergabe.

geht er jetzt besser oder hört sich zumindest besser an?Gestern wurde Eventuri und Charge Pipe montiert, heute bei der ausgedehnten Probefahrt alles eingesaut und wieder geputzt.![]()
KI und noch dazu ziemlich hässlich.Gibts jetzt doch noch nen echten M?Anhang anzeigen 645936
Ja, hier:Gibts jetzt doch noch nen echten M?Anhang anzeigen 645936
Ne, war NI. Hat mein Sohn am iPad zusammengeschnipselt. Ist Natürlich Geschmacksache, aber ich finde die Front des M2 passend.KI und noch dazu ziemlich hässlich.