Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 365351
Hier einmal die Farbe blau beim Z4. Die Farbe ist, aus meiner Sicht, nicht schlecht. Der neue 3er hat ein etwas dunkleres blau, welches ich besser finde. Aber es ist halt auch nur mein Geschmack...![]()
Hier noch mal die geöffnete-Frucht-Optik, Frozen Orange mit weißen Sitzen
Er steht beim BMW Procar Händler in Herne an der Castroper Str. . Es ist ein 3,0 i und das Leder ist das helle.Wo steht er?
Motor?
Farbe innen?
Klasse - so gehört sich das!... Gibt wohl doch eine Öltemperatur Anzeige!!!
Er steht beim BMW Procar Händler in Herne an der Castroper Str. . Es ist ein 3,0 i und das Leder ist das helle.
Das weißt du ja gar nicht, ob das bei den anderen wirklich freiwillig war.... wie ich sehe auch ein 20i Besteller , dachte schon ich bin hier der einzige der dieses untermotorisierte Verkehrshindernis freiwillig bestellt hat ...
Danke, wie ich sehe auch ein 20i Besteller , dachte schon ich bin hier der einzige der dieses untermotorisierte Verkehrshindernis freiwillig bestellt hat
Ironie Off....
Dann ist ja das nächste Upgrade nicht mehr weit :) :pHaha sorry hab inzwischen auf 30i erhöht.... Profil war nur nicht up to date
Haha sorry hab inzwischen auf 30i erhöht.... Profil war nur nicht up to date
Dann ist ja das nächste Upgrade nicht mehr weit :) :p
... Jetzt heißt es für mich stark bleiben, um nicht doch auch der Unvernunft zu unterliegen ...
Mehr Motor ist aber doch vernünftig.![]()
Bei meiner täglichen Strecke wäre es leider die Unvernunft in Person :)
Keine Sorge der 20i geht schon, bin ihn schon testweise gefahren. Auch der macht auch schon Spass und klingt gut für ein Vierzylinder.
Bist also auch der Versuchung verfallenJetzt heißt es für mich stark bleiben, um nicht doch auch der Unvernunft zu unterliegen :)
Er war leider noch zudeckt, als ich meinen Z gestern Abend abgeholt habe. Der Chef möchte wohl bis zum Wochenende warten... Mal schauen, ob ich am Samstag hinfahreMein E89 ist zum TÜV. Und schau da, was mein Händler hat. Wenn ich "Glück" habe, wird heute Abend die Decke runtergenommen, und ich kann mal Probesitzen. Dann gibt es ein paar mehr Bilder :)
Anhang anzeigen 365300
Mein Kollege meint immer, der 20i ist die beste Wahl, wenn Du den wiederverkaufen willstweil all die Hausfrauen nicht über 200PS wollen
Ich finde den 30i eine gute Vernunftlösung - zum Thema "Unvernunft unterliegen"
Ich kann aber die M40 Besteller auch verstehen. A) zum Thema Sound und B) zu den PS.
Mein Moped hat 165am Hinterrad und manchmal denke ich: "könnt auch noch ein bisschen mehr sein" was allerdings nichts mit Geschwindigkeit zu tun hat. Ich bin mit der Kiste genau einmal 300km/h auf deutschen Autobahnen gefahren - öfters brauch ich das nicht bei all den Chaoten
![]()