G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

@Aljubo …..das Grün muss man live sehen. Es sieht wirklich sehr schick aus am Z4….auch in der Matt-Version.
Ich würde mir den Wagen SO auch nicht bestellen…..aber schöner als dieses „Lila“ ist es definitiv.
Ja Thorsten da gebe ich dir schon recht, das die Farbe auf Bildern, nicht vergleichbar ist mit live Ansichten. Aber ich habe schon einige Grüne BMW - Lackierungen Live gesehen, allerdings nicht beim Z 4 sondern bei anderen Modellen. Dabei haben mir die Glanzlacke besser gefallen als die matten. Aber wie gesagt, Farbe ist bei Autos immer Geschmacksache.
Ein schönes Grün würde mir beim G29 schon gefallen.
Übrigens, das Lila habe ich in der BMW- Welt am Z 4 unter Scheinwerfern gesehen, da sah es wunderbar aus, da hatte es sogar meiner Frau gefallen ;)

...also MIR gefällt dieses Grün sehr gut. :t:t:11sweethe

ICH mag definitiv für MICH kein manuelles Getriebe mehr (ist halt Geschmacksache und habe ich lange in Z3 und Z4M auch gerne gefahren).

Wenn ICH einen Wechsel von G29 auf G29 vor hätte (was ich Gott sei Dank nicht habe, den BMW hat sich ja nicht zum S58 im G29 durchringen können, und viele der jetzt zwangsweisen Systeme welche man immer nur temporär deaktivieren kann, würde ICH um's verrecken nicht haben wollen), wäre es farblich schwierig - Portimao Blau, das tolle Grün oder wieder FG II. Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Über Portimao mit roten Sitzen hab ich auch schon nachgedacht.:) :-)

...rote Sitze hatte ich im Z4M und die Kombi dunkle Farbe und rote Innenausstattung passt immer gut, ist ja eine klassische Kombination - ABER ich würde mir keine rote Innenausstattung mehr zulegen. Erstens sieht diese meistens unter direktem Sonnenlicht extrem grell aus und zweitens wird dadurch das Fahrzeug sehr schwierig zu verkaufen, wenn man irgendwann doch einmal das Fahrzeug wechseln möchte.

Aber ich kann jeden verstehen, der diese Kombi toll findet - einfach zuschlagen, wäre da mein Tipp. ;)

30288800jx.jpg

Prinzipiell finde ich dunkelrote Sitze echt schick.
Beim G 29 geht das aber so Richtung Orange und das gefällt mir gar nicht.

...das Problem ist, dass das Rot des BMW Leders nicht wirklich dunkelrot ist, sondern je nach Sonnenlicht von dunkelrot bis grellem, hellem Rot mit Touch ins Orange wirkt.
Live sieht das normalerweise recht gut aus - nur auf Fotos kommt das IMMER zu hell und völlig falsch rüber.

• Like
Reaktionen: HR8
...also MIR gefällt dieses Grün sehr gut. :t:t:11sweethe

ICH mag definitiv für MICH kein manuelles Getriebe mehr (ist halt Geschmacksache und habe ich lange in Z3 und Z4M auch gerne gefahren).

Wenn ICH einen Wechsel von G29 auf G29 vor hätte (was ich Gott sei Dank nicht habe, den BMW hat sich ja nicht zum S58 im G29 durchringen können, und viele der jetzt zwangsweisen Systeme welche man immer nur temporär deaktivieren kann, würde ICH um's verrecken nicht haben wollen), wäre es farblich schwierig - Portimao Blau, das tolle Grün oder wieder FG II. Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss... ;)
in der Tat, diese Zwangsbemutterung hält mich auch davon ab ein neues Auto zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schwarz - schwarz.

Schwarz - Cognac hätte ich ein wenig schöner gefunden.

Da war leider zu dem Zeitpunkt nichts passendes auf dem Markt.

Bin aber auch damit zufrieden....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten