Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie @torlok schon geschrieben hat. Sieh dir die Farbe in natura an, wenn er in der Sonne steht. Dann änderst du deine Meinung vielleicht nochSehr gewöhnungsbedürftig, da gibts noch schönere Farben für den Z4
Ja Thorsten da gebe ich dir schon recht, das die Farbe auf Bildern, nicht vergleichbar ist mit live Ansichten. Aber ich habe schon einige Grüne BMW - Lackierungen Live gesehen, allerdings nicht beim Z 4 sondern bei anderen Modellen. Dabei haben mir die Glanzlacke besser gefallen als die matten. Aber wie gesagt, Farbe ist bei Autos immer Geschmacksache.@Aljubo …..das Grün muss man live sehen. Es sieht wirklich sehr schick aus am Z4….auch in der Matt-Version.
Ich würde mir den Wagen SO auch nicht bestellen…..aber schöner als dieses „Lila“ ist es definitiv.
Über Portimao mit roten Sitzen hab ich auch schon nachgedacht.![]()
ja, das war ein sehr schöner pure Impuls. Hab dann doch einen roten mit Automatik bestellt ;-)Den selben bin ich ja im Juli am Albis gefahren. Der Freundliche von Adliswil war so nett.
Ich war am hin und her überlegen ihn zu kaufen.Anhang anzeigen 664264
Prinzipiell finde ich dunkelrote Sitze echt schick.
Beim G 29 geht das aber so Richtung Orange und das gefällt mir gar nicht.
in der Tat, diese Zwangsbemutterung hält mich auch davon ab ein neues Auto zu kaufen....also MIR gefällt dieses Grün sehr gut.
ICH mag definitiv für MICH kein manuelles Getriebe mehr (ist halt Geschmacksache und habe ich lange in Z3 und Z4M auch gerne gefahren).
Wenn ICH einen Wechsel von G29 auf G29 vor hätte (was ich Gott sei Dank nicht habe, den BMW hat sich ja nicht zum S58 im G29 durchringen können, und viele der jetzt zwangsweisen Systeme welche man immer nur temporär deaktivieren kann, würde ICH um's verrecken nicht haben wollen), wäre es farblich schwierig - Portimao Blau, das tolle Grün oder wieder FG II. Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss...![]()
Finde das Portimao auch schöner als das Misano Blau. Mit Rot erinnert es mich an etwas anderes.Also ich habe einen potimao blauen mit den roten Sitzen und finds extrem gut
Also ich habe einen potimao blauen mit den roten Sitzen und finds extrem gut