G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich habe ja schwarz - schwarz.

Schwarz - Cognac hätte ich ein wenig schöner gefunden.

Da war leider zu dem Zeitpunkt nichts passendes auf dem Markt.

Bin aber auch damit zufrieden....

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde finde ich den Zetti von Jörg sehr stimmig aber für mein Empfinden ist er zu tief. Sobald die Oberseite eines Reifens im Radhaus verschwindet erweckt es in mir das Bastelbuden Ruhrpott Klischee aus Manta Manta 😂. Nicht böse gemeint und jedem sein Fahrzeug aber der Zetti hat so tief nicht nötig um eine „Mean-Machine“ zu sein.

Auf der Harztour wird sich zeigen wie fahrbar er ist :b
Ach......entweder kommt er nicht (".....Sorry....aber ich muss leider kurzfristig absagen, muss doch arbeiten...."), oder er fährt dann bei den Blümchenpflückern mit…mit seinem "schwarzen Tiefflieger"...?! 🤣

Ich glaube das alles erst, wenn er im September 2025 wirklich vor Ort ist und sich brav in MEINER Gruppe eingereiht hat. 😎
Dann wird sich zeigen, was der Wagen (und der Fahrer) kann. 😬👍

@VFLJörg666 .... :Banane35: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde finde ich den Zetti von Jörg sehr stimmig aber für mein Empfinden ist er zu tief. Sobald die Oberseite eines Reifens im Radhaus verschwindet erweckt es in mir das Bastelbuden Ruhrpott Klischee aus Manta Manta 😂. Nicht böse gemeint und jedem sein Fahrzeug aber der Zetti hat so tief nicht nötig um eine „Mean-Machine“ zu sein.
Zu Zeiten Manta Manta's hätten sie von so einer Tiefe nur geträumt. Sowas wäre damals ja gar nicht möglich gewesen mit BBS, Borbet und OZ Felgen das damaligen Jahrtausends. Weißt eh wenn die Felgen breiter sind als hoch. Im Gegenteil dein Klischee trifft eher auf Schweller und Schützentieferleger zu. Also ich find den schwarzen Teifl cool und um keinen Zentimeter zu viel tief.

Es ist keine „Machbarkeitsstudie der damaligen Zeit“ sondern eine Umschreibung der Gesamteindrucks, den dieser Z4 auf mich hat. Bei solchen persönlichen Eindrücken und einer überspitzten Beschreibung, liest man zwischen den Zeilen und nicht wortwörtlich.
Das es ihm gefällt ist offensichtlich und wenn es dir gefällt Philipp ist es ja auch ok, mir sagt es eben nicht zu. Es mag an meinem Alter liegen aber im Grunde hat mir eine derartige Optik noch nie zugesagt.

Ach......entweder kommt er nicht (".....Sorry....aber ich muss leider kurzfristig absagen...."), oder er fährt dann bei den Blümchenpflückern mit…mit seinem "schwarzen Tiefflieger"...?! 🤣

Ich glaube das alles erst, wenn er im September 2025 wirklich vor Ort ist und sich brav in MEINER Gruppe eingereiht hat. 😎
Dann wird sich zeigen, was der Wagen (und der Fahrer) kann. 😬👍
Erwähnst Du Deine nicht berechtigten Anmerkungen noch einmal, wäre es ein Grund fern zu bleiben.:mad:
Du kennst die Gründe, warum ich im September der vergangenen Jahre normalerweise verplant war.
Also bitte

Es ist keine „Machbarkeitsstudie der damaligen Zeit“ sondern eine Umschreibung der Gesamteindrucks, den dieser Z4 auf mich hat. Bei solchen persönlichen Eindrücken und einer überspitzten Beschreibung, liest man zwischen den Zeilen und nicht wortwörtlich.
Das es ihm gefällt ist offensichtlich und wenn es dir gefällt Philipp ist es ja auch ok, mir sagt es eben nicht zu. Es mag an meinem Alter liegen aber im Grunde hat mir eine derartige Optik noch nie zugesagt.
Ist halt reine Geschmacksache .....wie immer:Banane35:
Die hohe Anzahl positiver Feedbacks überwiegen weit gegen über seltener Kritik :D (muss und darf natürlich auch sein);)

Ich kanns einfach nicht verstehen. Warum muss man seinen Senf abgeben wenn einem ein Wagen nicht gefällt? Man kann doch auch einfach schweigen. Höchstens man wird direkt danach gefragt.

Das Zsuberwort heißt Respekt!
Ok, ich bin kein Moralapostel- das möchte ich auch nicht sein. Aber ein bischen mehr "Augenhöhe" tut diesem Forum gut. Und meistens klappts ja auch 😇

@VFLJörg666

ICH finde, dass dein Z richtig geil aussieht und das er zu tief sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Genau so ist es ein absoluter Blickfänger und genau so sollte ein Sportwagen aussehen 👍
Besser so als wenn man noch eine Hand hochkant zwischen Reifen und Kotflügel Kante hinein bekommt, genau sowas sieht nämlich beschissen aus.

@VFLJörg666

ICH finde, dass dein Z richtig geil aussieht und das er zu tief sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Genau so ist es ein absoluter Blickfänger und genau so sollte ein Sportwagen aussehen 👍
Besser so als wenn man noch eine Hand hochkant zwischen Reifen und Kotflügel Kante hinein bekommt, genau sowas sieht nämlich beschissen aus.
Bro :Banane35: ;)

Zurück
Oben Unten