Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach......entweder kommt er nicht (".....Sorry....aber ich muss leider kurzfristig absagen, muss doch arbeiten...."), oder er fährt dann bei den Blümchenpflückern mit…mit seinem "schwarzen Tiefflieger"...?!Auf der Harztour wird sich zeigen wie fahrbar er ist![]()
Zu Zeiten Manta Manta's hätten sie von so einer Tiefe nur geträumt. Sowas wäre damals ja gar nicht möglich gewesen mit BBS, Borbet und OZ Felgen das damaligen Jahrtausends. Weißt eh wenn die Felgen breiter sind als hoch. Im Gegenteil dein Klischee trifft eher auf Schweller und Schützentieferleger zu. Also ich find den schwarzen Teifl cool und um keinen Zentimeter zu viel tief.Im Grunde finde ich den Zetti von Jörg sehr stimmig aber für mein Empfinden ist er zu tief. Sobald die Oberseite eines Reifens im Radhaus verschwindet erweckt es in mir das Bastelbuden Ruhrpott Klischee aus Manta Manta. Nicht böse gemeint und jedem sein Fahrzeug aber der Zetti hat so tief nicht nötig um eine „Mean-Machine“ zu sein.
Erwähnst Du Deine nicht berechtigten Anmerkungen noch einmal, wäre es ein Grund fern zu bleiben.Ach......entweder kommt er nicht (".....Sorry....aber ich muss leider kurzfristig absagen...."), oder er fährt dann bei den Blümchenpflückern mit…mit seinem "schwarzen Tiefflieger"...?!
Ich glaube das alles erst, wenn er im September 2025 wirklich vor Ort ist und sich brav in MEINER Gruppe eingereiht hat.
Dann wird sich zeigen, was der Wagen (und der Fahrer) kann.![]()
Ist halt reine Geschmacksache .....wie immerEs ist keine „Machbarkeitsstudie der damaligen Zeit“ sondern eine Umschreibung der Gesamteindrucks, den dieser Z4 auf mich hat. Bei solchen persönlichen Eindrücken und einer überspitzten Beschreibung, liest man zwischen den Zeilen und nicht wortwörtlich.
Das es ihm gefällt ist offensichtlich und wenn es dir gefällt Philipp ist es ja auch ok, mir sagt es eben nicht zu. Es mag an meinem Alter liegen aber im Grunde hat mir eine derartige Optik noch nie zugesagt.
lass es einfach
dies hast Du im Anschluss meiner Bitte exakt um 08:20 Uhr gefügt...... (wie man sieht)
Ich bin es auf jeden FallIch hoffe,der Prediger ist zufrieden
Meine LieblingsfarbeIch hoffe,der Prediger ist zufrieden
Bro@VFLJörg666
ICH finde, dass dein Z richtig geil aussieht und das er zu tief sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Genau so ist es ein absoluter Blickfänger und genau so sollte ein Sportwagen aussehen
Besser so als wenn man noch eine Hand hochkant zwischen Reifen und Kotflügel Kante hinein bekommt, genau sowas sieht nämlich beschissen aus.
Ist das auch ein Pure Impulse ?Ich hoffe,der Prediger ist zufrieden
Ääääähm nöööö, warum? Hatte ich doch schon geschrieben bzw. Dir geantwortet, dass neben den vielen positiven Feedbacks (ob hier oder auf der Strasse@Jörg
Auf den Schlips wollte ich dir nicht treten und sollte dies der Fall gewesen sein bitte ich um Nachsicht
@Mr.Z4
Es ist also laut deinem Verständnis nur gestattet positives Feedback zu geben und kritische oder abweichende Meinungen nicht zu äußern?
Wenn ich mich in einem Forum äußere oder etwas präsentiere, dann ist es immer so, dass ich verschiedene Meinungen oder Einschätzungen erhalte.
Sollte ich dies nicht wünschen oder ertragen, bleibe ich passives Mitglied, lese nur mit und behalte meine Meinung oder Bilder meines Fahrzeugs für mich.
Es ist doch klar, dass nicht jeder hier den gleichen Geschmack hat und das ist auch gut so und bereichert ein Forum und im speziellen ein Forum in dem es um Fahrzeuge geht.
Jörg hat sich seinen Z4 so gestaltet wie er ihn gut findet, das er damit meinen Geschmack von Ästhetik nicht trifft ist weder für ihn noch für mich schlimm. Ihm würde mein Z4 von der Stange auch nicht besonders zusagen und das ist ok.
Und gerade weil du dies so kommentierst wie du es getan hast, spielst du dich als Moralapostel auf, denn auch du hättest dir deinen Teil denken und schweigen können.
Ein solches Forum lebt vom Austausch und da sind positive wie negative Rückmeldungen wichtig und richtig.
Damit kann man das Thema aber nun wirklich beenden.
@Jörg
Auf den Schlips wollte ich dir nicht treten und sollte dies der Fall gewesen sein bitte ich um Nachsicht.
Yuppi. Der ist genehmigt.Ich hoffe,der Prediger ist zufrieden
@VFLJörg666Egal. Jörg, Deine Karre sieht endgeil aus![]()