G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Unterwegs an und um die Seen im Salzburger Land …

Der Fuschlsee

Anhang anzeigen 722216

Der Wolfgangsee …

Anhang anzeigen 722217

Mittagspause am Wolfgangsee, wir sind nicht alleine …

Anhang anzeigen 722218

Am Hallstätter See …

Anhang anzeigen 722219Anhang anzeigen 722222Anhang anzeigen 722223

Am Mondsee …

Anhang anzeigen 722224Anhang anzeigen 722225

Zurück. Die Burg, der Blick. Burghausen am Abend.

Anhang anzeigen 722226
Tolle Bilder!:) :-)

So, der Urlaub neigt sich dem Ende zu …

Wettercheck um 9.30 Uhr - alles 👍😃👍☀️☀️☀️

IMG_8997.jpeg

Tour in den Chiemgau und zum Chiemsee …

IMG_9485.jpeg

Im Chiemgau unterwegs …

IMG_9043.jpeg

Wir haben die Kirche im Dorf gelassen …

IMG_9020.jpeg

Am Chiemsee …

IMG_9018.jpeg

IMG_9046.jpegIMG_9051.jpeg

Freue mich über die schmale Straße, gleich geht’s weiter …

IMG_9053.jpeg

IMG_9058.jpeg

Und wieder zurück. Morgen geht’s nach Hause.

IMG_8995.jpeg

Bin gesten das erste mal flott unterwegs gewesen, die ersten 2000 km hab ichs mal sanft angehen lassen. Nun das Wetter genutzt und nach Dänemark gedüst Hamburg Flensburg unter eine Stunde ist nicht übel, nur hab ich eine Verbrauch von 19.8L/100 Km gehabt, sollte man wohl nicht ständig machen. Offen 253 km/h kein Thema, kurze Frage an die die Vmax freigeschaltet haben wie weit kommt man mit der Übersetzung?

Brüder benutzen doch stets die selben Produkte 😉...
Sehr sehr gute Entscheidung:) :-) 🤘
Hast Du rein zufällig auch den Shell Smart Deal?:whistle::D:Banane18:

Die Schwerter sehen auch mega aus.
Traue mich aber nicht, weil ich sonst evtl. die Alltagstauglichkeit verliere?

Wie lange hast Du schon Erfahrungen in dieser Kombi?

Ulf hat ein KW V3 verbaut und die Fahrzeughöhe ist exakt gleich eingestellt.
Er hat sich die Frontschwerter bereits beschädigt.

Sieht schon brutal knapp zur Strasse aus:t

Screenshot_20260524_224753_Gallery.jpg
Screenshot_20260524_225324_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Deal hatte ich einst, war dann allerdings irgendwie nicht mehr notwendig, da ich nicht so viele Kilometer fahren konnte und stets den Daily an der Shell betanken "musste" 😉.

Zum Thema Schürze und Seitenschweller, nun die sind seit dem Kauf des Fahrzeugs in 2021 dran. Ja, es ist schon eine Einschränkung und man sollte wissen was einen erwartet auf der jeweiligen Strecke. Tatsächlich ist es aber möglich und auch wenn es deutlich schönere und originale M Performance Produkte für andere Modelle gibt, als Alternative ok.

Sehr sehr gute Entscheidung:) :-) 🤘
Hast Du rein zufällig auch den Shell Smart Deal?:whistle::D:Banane18:

Die Schwerter sehen auch mega aus.
Traue mich aber nicht, weil ich sonst evtl. die Alltagstauglichkeit verliere?

Wie lange hast Du schon Erfahrungen in dieser Kombi?

Ulf hat ein KW V3 verbaut und die Fahrzeughöhe ist exakt gleich eingestellt.
Er hat sich die Frontschwerter bereits beschädigt.

Sieht schon brutal knapp zur Strasse aus:t

Anhang anzeigen 722536
Anhang anzeigen 722538
Dem Wagen mit der Frontlippe würden +10 mm auch noch gut stehen. Vielleicht sogar besser und die Alltagstauglichkeit wäre auch besser...
Aber wie immer alles Ansichtssache?

Als eine weitere Einschränkung ist der Lift per Wagenheber bei seitlichen Verbreitungen zu betrachten. Das Gerät muss eben entsprechend tief und das auch über eine gewisse Länge unter das Fzg sein. Kurzum, möglich ist alles, nur man muss es auch wissen und wollen.

Dem Wagen mit der Frontlippe würden +10 mm auch noch gut stehen. Vielleicht sogar besser und die Alltagstauglichkeit wäre auch besser...
Aber wie immer alles Ansichtssache?
Rein optisch absolut mega :t :t , jedoch würde zumindest das Frontschwert Probleme machen, sowie Ulf damals gemäß Test in meine Garageneinfahrt zum Gartenbereich gefahren ist.
Meine Gummilippe höre ich, was aber nicht schlimm ist, jedoch würde das GFK (oder aus was für ein Zeug die Dinger gemacht sind) schnell in Mitleidenschaft gezogen werden.
Zudem wohne ich in einer Sackgasse (30er Zone) da sind die hässlichen Bodenschweller wo ich mit meinem ohne Probleme drüber fahre, Ulf musste mit sehr viel Sorgfalt drüber
Daher belasse ich meinen so, da ich seit 6 Jahren und über 100K Laufleistung null Probleme hatte

Screenshot_20260525_110843_Gallery.jpg

Welches hast du verbaut?
Häufig sind das ABS- Spoilerlippen.
Am Mini habe ich mir die schon beschädigt/eingerissen. Somit wäre dein Material bevorzugt.

Welches hast du verbaut?
Häufig sind das ABS- Spoilerlippen.
Am Mini habe ich mir die schon beschädigt/eingerissen. Somit wäre dein Material bevorzugt.
Ich kann dir in meinem Fall antworten, es handelt sich um Zubehörteile von Maxton, gefertigt wie du richtig vermutest aus ABS. Ist ok und fängt den Staub zuverlässig auf wenn geparkt wird 😉

Zurück
Oben Unten